Sony KD65XF8505BAEP : ich hätte mehr von erwartet

Sony KD65XF8505BAEP

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • 4K HDR-Prozessor X1 : Mehr Details, noch echter, realer
  • 4K X-Reality PRO, um Details zu entdecken
  • TRILUMINOS -Bildschirm: Zusätzliche Farben, extra Glanz
  • Viel Spaß beim Spielen von HDR-Spielen mit der PlayStation-Konsole
  • Android TV entdeckt neue Dimensionen

Summary
Review Date
Reviewed Item
Sony KD65XF8505BAEP
Rating
4,0 of 5 stars, based on 1 reviews

1 Comment


  1. Rezension bezieht sich auf : Sony KD65XF8505BAEP

    Der sony löst einen leider nicht mehr reparablen lg plasma ab. Das ich bei der bildqualität abstriche machen muss war mir von vorn herein klar. Obwohl ich das mit dem bild durch recherche und intensives ausprobieren relativ gut hin bekommen habe. Hier macht der sony auch eine wirklich gute figur, der zweite stern. Was allerdings überhaupt nicht geht ist die funktionalität und bedienung, was eine einzige katastrophe darstellt. Eine absolut träge reaktion auf befehle der fb, senderzapping speziell bei hd sendern( vor allem sky) dauert ewigkeiten, kein timeshift, wiedergabe von videos über dlna nur mit eingeschränkten funktionen möglich, in regelmäßigen und vor allem kurzen abständen muss das gerät neu gestartet werden da gar nichts mehr geht. Die krönung ist die wiedergabe von einer externen festplatte. Beim ersten anstecken(wd 1,5 tb, ca. Halbvoll mit mkv dateien) ungefähr 1/2 stunde zum einlesen, was man noch verstehen kann. Diese prozedur wiederholt sich allerdings jedesmal beim anschluss der fp obwohl nix hinzugefügt wurde, das geht ja gar nicht.

    1. Der sony löst einen leider nicht mehr reparablen lg plasma ab. Das ich bei der bildqualität abstriche machen muss war mir von vorn herein klar. Obwohl ich das mit dem bild durch recherche und intensives ausprobieren relativ gut hin bekommen habe. Hier macht der sony auch eine wirklich gute figur, der zweite stern. Was allerdings überhaupt nicht geht ist die funktionalität und bedienung, was eine einzige katastrophe darstellt. Eine absolut träge reaktion auf befehle der fb, senderzapping speziell bei hd sendern( vor allem sky) dauert ewigkeiten, kein timeshift, wiedergabe von videos über dlna nur mit eingeschränkten funktionen möglich, in regelmäßigen und vor allem kurzen abständen muss das gerät neu gestartet werden da gar nichts mehr geht. Die krönung ist die wiedergabe von einer externen festplatte. Beim ersten anstecken(wd 1,5 tb, ca. Halbvoll mit mkv dateien) ungefähr 1/2 stunde zum einlesen, was man noch verstehen kann. Diese prozedur wiederholt sich allerdings jedesmal beim anschluss der fp obwohl nix hinzugefügt wurde, das geht ja gar nicht.

Comments are closed.