Sony KD-65AF8 164 cm, Mit dieser Anleitung kaum zu nutzen

Ein toller fernseher mit wahnsinns bild und für einen fernseher gigantischem ton. Empfehlen kann ich ihn trotzdem nicht. Die anleitung, oder was sony dafür hält, grenzt an körperverletzung. Anschließen und einrichtung sind selbsterklärend. Alles weitere entdeckt man per zufall oder eben gar nicht. Ich hatte mich anfangs gewundert, dass darauf hingewiesen wird, die fernbedienung nicht in den bildschirm zu werfen. Nach drei monaten verstehe ich den hinweis blind. Das gerät ist so wirklich nur ein fernseher. Die vielen funktionen, die er angeblich kann, bleiben 95% der nutzer verborgen.

Ein wirklich in jeder hinsicht ein exzellenter fernseher. Ich seit jahrzehnten sony fan und dies wird immer wieder bestätigt. Das oled display, das design absolut top. Einzig die fernbedienung ist seines gleichen nicht würdig. Ich habe den fernseher bei saturn gekauft und die bild einstellung von youtube vorgenommen. Jetzt ist alles eingestellt und macht wirklich riesen spaß.

Es gibt nichts negatives über diesen fernseher zu berichten. Design, bild und ton sind überragend und mit nichts zu vergleichen – sony eben. Menüführung ist übersichtlich und android-apps laufen flüssig. Aufbau und einrichten beanspruchen etwas zeit, hält sich aber in grenzen. Ja, der tv kostet etwas geld, aber qualität hat halt ihren preis.

Ich habe das gerät jetzt eine woche. Dieser tv ist meines erachtens sehr gut. Ich will mich auch nicht in technische details verzetteln. Jeder der mit dem gedanken an eine solche anschaffung spielt, informiert sich vorher einschlägig. Die verpackung war idiotensicher. Das sollte sie auch bei so einem dünnen bildschirm auch sein. Das handling toll beschrieben. Die einrichtung völlig unproblematisch. Das bild ist bei 4k inhalten der hammer. Hd signale sind auch echt prima.

Der sony kd-65 af8 65″ ist ein super frenseh , mit hervorragende bildqualität und super sound. Geliefert wurde in der angegebene zeit. Der fernseher ist eigenlich auf den internet anbieter google play oder netflix um filme zu verkaufen getrimmt, was mir persönlich nicht ganz gefällt.

Ausgepackt, zusammengebaut, installiert fertig. Super scharfes bild, tolle tonqualität, bin begeistert.

Kommentare von Käufern

“SONY KD-65AF8 65”
, Beste Qualität von Sony kostet eben Geld!
, Sony KD 65AF8 Fernseher von Amazon

Sony KD-65AF8 164 cm (Fernseher,50 Hz) Bewertungen

Summary
Review Date
Reviewed Item
Sony KD-65AF8 164 cm (Fernseher,50 Hz)
Rating
3,0 of 5 stars, based on 6 reviews