Sony KD-55AF9 140 cm, Der Momentan wohl beste OLED

Am markt gibt es mittlerweile eine recht große und gute auswahl an oled fernsehern. Das ist zum einen natürlich schön, zum anderen erleichtert es aber nicht unbedingt die auswahl des für einen passenden gerätes. Auf meiner liste standen drei geräte:panasonic tx55fzw954, panasonic ic tx55fzw804 und der sony kd55af9. Da bei uns aus optischen gründen eine gewisse höhe nicht überschritten werden sollte und es ein „geschlossenes“ design sein sollte, viel der fzw954 raus. Ohne die soundbar des panasonics bekommt man natürlich den fzw804. Technisch, rein auf das bild runtergebrochen, das selbe gerät. Allerdings ohne die audio qualitäten des fzw954 bzw af9. Und da wir keine separate soundlösung unterbringen wollten wurde auch dieser aussortiert. Blieb also der af9, der rein vom bild und in der summe dessen gleichwertig zu den panasonic modellen ist. Insgesamt haben sowohl 804/954 und af9 in teildisziplinen mal ein besser oder schlechter, aber die summe ist gleichwertig.

Einer der besten fernseher die es auf dem markt gibt. Ton macht eine soundbar überflüssig,einstellungen der tv sender sehr einfach da man die programme direkt am tv sortieren kann. Android 8 ist super, wesentlich schneller als mein vorgänger xe9005 von2018alles richtig gemacht als es dasangebot im roten markt gab, für einen super preis. Würde ihn zu 100% empfehlen.

Key Spezifikationen für Sony KD-55AF9 140 cm (Fernseher,100 Hz):

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Fernseher
  • Sony

Kommentare von Käufern

“Der Momentan wohl beste OLED
, Sony kd-AF 9

Sony KD-55AF9 140 cm (Fernseher,100 Hz) Bewertungen

Summary
Review Date
Reviewed Item
Sony KD-55AF9 140 cm (Fernseher,100 Hz)
Rating
1,0 of 5 stars, based on 3 reviews

1 Comment


  1. Dieser fernseher ist bei programm suche mehr wie schlecht. Man braucht einen fachmann zum progamm eistellen.

    1. Dieser fernseher ist bei programm suche mehr wie schlecht. Man braucht einen fachmann zum progamm eistellen.

Comments are closed.