SHARP LC-55CUG8062E 140 cm : Video/Sound +++ / Smart– / Extras —

Der smart tv ist durchaus empfehlenswert. Das bild ist ausgezeichnet; die funktionen erschließen sich leicht; leider wird nicht darauf hingewiesen, dass der tv keine aufnahmefunktion bietet. Wer darauf wert legt, sollte die finger davon lassen. Aus diesem grund nur 3 sterne.

Tolles gerät, sehr zufrieden. Habe mir diesen tv gestern gekauft zu einem top preis und 5 jähriger garantie. Bild ist sehr gut, ton kann ich nicht beurteilen da ich ein soundsystem nutze.

Anschluss und einstellung ging super schnell und ohne probleme. Ein super bild und der preiß war zudem auch günstig.

Toptv mit hammer sound und der preis ist mega.

  • Video/Sound +++ / Smart– / Extras —
  • Super Gerät für einen super Preis
  • Top Fernseher

SHARP LC-55CUG8062E 140 cm (55 Zoll) Fernseher (4K UHD LED Smart TV, Harman/Kardon Soundsystem)

+ zu erst die video und soundqualität ist für den preis hervorragend. Mehr braucht man da nicht sagen. – die smart apps können sehr umständlich erreicht werden. Eine schnellwahl ist nur für youtube und netflix möglich. Auf dauer verliert man komplett die lust nach anderen apps zu schauen und lebt damit. – der fernseher ist zu anderen fernbedienung nicht kompatibel. – ein hdmi eingangssignal wird nicht automatisch erkannt. (manuelles umschalten notwendig)fazit: für den preis ne menge fernseher und eine kaufempfehlung.

Ich habe jetzt seit ca 3 wochen diesen tv. Er kann auf jedenfall für den preis was bietenaber ich finde wenn man z. In youtube was eingeben will dann zieht die fernbedinung hinterher bzw. Teilweise reagiert die fernbedinung nicht. Dies ist nur ein kleiner makel mit dem man zurecht kommt. Ich finde es aber echt schade das man es nicht für nötig hält in der beschreibung zu erwähnen das in bestimmten ländern z. Deutschland die sender aufnahme funktion nicht funktioniert (siehe bild).

Bildqualität topnach firmwareupdate bedienung auch ok.

Fernseher ist top für das geld.