Samsung UE-43NU7449 LED-Fernseher : Top Fernseher mit komplizierter Menüsteuerung

Die fernbedienung ist echt gewöhnungsbedürftig. Menüsteuerung sehr kompliziert. Das sind die einzigen nachteile, die ich festgestellt habe. Ansonsten ein top fernseher.

Ich habe den fernseher jetzt 2 tage und muss sagen ich bin restlos begeistert. Der ist besser als bei meinen bisherigen smart tvs. Nicht überragend aber ich will damit auch keine musik hören. Ich möchte einen guten ton beim fernsehen und das genau bietet er mir. Zum bild kann ich nur sagen Überragend. Ich beurteile das bild für einen laien der gern filme und serien schaut. Ein experte wird sicher ein haar in der suppe finden. Ich hatte vorher einen sony und einen philips tv. Ich hab einen sky q receiver angeschlossen. Alle sender mit hd und das bild ist wirklich absolute sahne. Satte farben und eine tolle helligkeit. Jetzt zu einem punkt der eventuell einigen nicht gefallen könnte, die fernbedienung. Aber ich finde auch diese klasse. Eine fernbedienung aus metall. Die fühlt sich absolut hochwertig und edel an. Ein zahlenfeld sucht man vergeblich.

Ich habe den tv bei einem computerfachhandel in linden bei gießen zu einem sehr guten preis gekauft. Bildqualität ist super bei hd, fhd und uhd. Bei sd verständlicherweise nicht. Schwarzwerte sind okay aber nicht perfekt. Das menü ist einfach und übersichtlich. Der aufbau ist selbsterklärend. Der standfuss hat den vorteil, dass man im gegensatz zu den meisten anderen modellen einen etwas kleineren stellplatz braucht. Der silberne rahmen sieht gut aus und so ist der tv ein echter blickfang. Die fernbedienung find ich nicht gut. Sie ist zwar chic und leicht zu reinigen.

Sehr gutes bild (für den preis), ton auch ok. Das bedienungsmenü finde ich nicht intuitiv. Habe es nicht geschafft die sender so einzustellen wie ich gerne hätte. Keine ahnung ob hierfür ein kurs an der vhs notwendig ist ;-)die kleine fernbedienung hat mehr vor- als nachteile. Sie liegt gut in der hand, das hat schon was. Und die am häufigsten genutzten funktionen sind schnell erreichbar.

  • Für mich das richtige TV- Gerät
  • Für den Preis unglaublich gut
  • Top Fernseher mit komplizierter Menüsteuerung

Samsung UE-43NU7449 LED-Fernseher, schwarz/Silber, Triple Tuner, HDMI, PVR

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Effizienzklasse: A
  • sichtbares Bild: 108 cm (43″)
  • Auflösung: 3840×2160 Pixel
  • Energieeffizienz: A (Skala A++ – E), Verbrauch/Jahr: 70 W / 97 kWh
  • 3D-Ready: Nein

Von der bestellung , der verpackung und lieferung hat alles wieder einmal perfekt geklappt. Der aufbau sowie anschluss des gerätes waren einfach und schnell erledigt. Die installation der sender verlief problemlos. Das bild ist sehr gut , der ton kann bei der kompakten bauweise nicht besser sein. Sound bar kann hier abhilfe schaffen. Ich bin mit dem samsung sehr zufrieden.

Der fernseher ist genauso wie ich ihn haben wollte.

Summary
Review Date
Reviewed Item
Samsung UE-43NU7449 LED-Fernseher, schwarz/Silber, Triple Tuner, HDMI, PVR
Rating
4.6 of 5 stars, based on 6 reviews