Samsung LS01R The Serif 108 cm : Extravagantes Design und ultrascharfes Bild

Seit gut 3 wochen dürfen wir uns am neuen samsung the serif erfreuen. Die anlieferung erfolgte pünktlich und problemlos. Zusammen mit meinem großen sohn wurde er ausgepackt und angeschlossen, was alles reibungslos und relativ flott von statten ging. Er macht durch seine interessante form und die weiße farbe einen edlen eindruck. Wir haben ihn ohne standfüße aufgestellt, da uns dies mit unseren kleinen kindern noch zu unsicher erscheint. Aber ich kann mir vorstellen, dass er damit sonst noch besser zu geltung kommt. Die 49″ sind etwas größer als unser alter fernseher und für unser kleines wohnzimmer auch völlig ausreichend. Das bild hat uns wirklich positiv überrascht und auch der ton ist ordentlich. Man kann jede menge apps nutzen oder den fernseher mit kompatiblen geräten koppeln.

Als der fernseher ankam war ich erstmal sprachlos über diesen riesen karton. Wir haben ihn zu zweit ausgepackt und aufgestellt. Vom design her finde ich den fernseher wirklich schick. Wenn auch außergewöhnlich. Die installation ist sogar für laien total unproblematisch und ruck zuck erledigt. Die fernbedienung ist klein und handlich. Es gibt eine kurzwahltaste für netflix und amazon prime. Das bild ist super scharf und es macht wirklich spaß in großer runde fußball zu sehen oder gemeinsam einen film zu schauen. Man hat von allen seiten einen super blick / bild. Die favoriten sind kinderleicht eingestellt und schnell zu öffnen.

Samsung LS01R The Serif 108 cm (43 Zoll) QLED Lifestyle Fernseher (Serif Ambient Mode, Ultra HD, HDR, Smart TV) [Modelljahr 2019]

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Display: QE43LS01RAUXZG, 108cm (43″) 4K QLED Fernseher, weiß, (3.840 x 2.160 Bildschirmauflösung, Serif Design by Bouroullec)
  • Video: Q HDR, 100% Farbvolumen, Ambient Mode, Quantum Prozessor 4K, Auto Game Mode
  • Komfort/Ausstattung: Smart TV, Bixby integriert, Google Assistant, Alexa, Airplay 2, Universal Guide, klassische Fernbedienung
  • TV-Empfang: DVB-C/S2/T2 HD, Analoger Tuner, CI+
  • Konnektivität: 4*HDMI, 2*USB, 1*LAN, WLAN, 1*CI+-Slot, 2*Antenneneingang
  • Lieferumfang: QE43LS01RAUXZG, Rebenfuß, Smart Remote, Anleitung, Stromkabel

Samsung LS01R The Serif 108 cm (43 Zoll) QLED Lifestyle Fernseher (Serif Ambient Mode, Ultra HD, HDR, Smart TV) [Modelljahr 2019] :

Summary
Review Date
Reviewed Item
Samsung LS01R The Serif 108 cm (43 Zoll) QLED Lifestyle Fernseher (Serif Ambient Mode, Ultra HD, HDR, Smart TV) [Modelljahr 2019]
Rating
4.3 of 5 stars, based on 4 reviews