Samsung 55 POLL Flat UHD Serie 7000, Schnell angeschlossen, intuitiv bedienbar, exzellentes Bild und satter Sound

Was erwarte ich von einem uhd-tv. Das er einfach, aus der erfahrung her bedienbar ist. Das es eine sehr gutes bild, nach heutigem maßstab, liefert. Und super sound abgibt, wenn er nicht am receiver angeschlossen ist. Das tut dieser uhd tv in grandioser weise. Egal, ob tv sendungen in sd oder hd. Ausgabe von hd-dvds oder blurays. Die farben sind natürlich; vom werk aus. Ich habe lediglich den bildmodus auf “film” gestellt, den kontrast auf den wert 75 reduziert. Die bedienungsanleitung ist ebenso intuitiv verfasst, wie das gerät zu bedienen ist. Wenn die haltbarkeit genauso lang ist, wie die bisherigen samsung geräte, dann kaufe ich nichts anderes mehr. Die gleiche rezension kann ich im Übrigen für einen samsung uhd tv abgeben. Also, samsung, uhd player und tv, ein klarer kauf. Warum habe ich mich für dieses gerät aus entschieden: es ist quasi ein auslaufmodell, welches ich bei 0815 binnen einer woche zum schnäppchenpreis bekommen habe. Das was mein aktuelles budget hergab.

Key Spezifikationen für 55 POLL Flat UHD Serie 7000:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Samsung

Kommentare von Käufern

“Schnell angeschlossen, intuitiv bedienbar, exzellentes Bild und satter Sound

55 POLL Flat UHD Serie 7000 Bewertungen

Summary
Review Date
Reviewed Item
55 POLL Flat UHD Serie 7000
Rating
5,0 of 5 stars, based on 1 reviews