Philips 58PUS6504 147 cm : Bomben TV für Film-Fans, ohne Schnick Schnack!

Diesmal bei mm gekauft, da hier nicht lieferbar gewesenentscheidung fiel nach 4 wochen recherche und sie war nicht falschanforderungen: hd-tv über unity media, dvd, blu-ray, netfix, games über xbox one und nintendo switch. Dolby vision und hdr 10+, also optionaler schwarzwert, bild-brillianz und wiederhol-rate. Wenn möglich noch guter ton und dolby atmos (trotz yamaha soundbar). Und nein, der tv muss nicht mit mir reden, auch für das internet surfen habe ich andere geräte. Resultat: all das erfüllt der tv mit bravourin 10 minuten konfiguriert, hammer bild in allen disziplinen und ein erstaunlich guter tonganz ehrlich, erhofft, aber für den preis nicht zwingend erwartet. Somit wuren die expectations ganz klar überschrittenverblüffend: der hervorragende schwarz-wert und als ehemaliger panasonic plasma fan weiss ich, wovon ich rede. Selbst am smarten internet gibts über lan nichts zu bemängeln. Einzig die fernbedienung stammt aus der unteren chinesen wühlkiste und ist des fernseher nicht würdig. Häßlich, aber funktioniert.

  • Bomben TV für Film-Fans, ohne Schnick Schnack!

Philips 58PUS6504 147 cm (Fernseher,1000 Hz)

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Philips 58PUS6504 LED 146 cm – UHD 4K – Pixel Precise Ultra HD – Dolby Vision – Dolby Atmos – HDR1.

1 Comment


  1. Technische probleme seit dem ersten systemupdate (android). Stromausfälle, speicherfehler. 6 monate auf eine reparatur warten und schließlich den fernseher auswechseln. Monate später stelle ich fest, dass der neu tv niedrigeren funktionen hat (in diesem fall ohne 3d player). Bei der beanstandung des fehlers wird mir mitgeteilt, dass ich keine habe garantie. Schlechte produktqualität und schlechter service, nie wieder philips.

  2. Rezension bezieht sich auf : Philips 58PUS6504 147 cm (Fernseher,1000 Hz)

    Technische probleme seit dem ersten systemupdate (android). Stromausfälle, speicherfehler. 6 monate auf eine reparatur warten und schließlich den fernseher auswechseln. Monate später stelle ich fest, dass der neu tv niedrigeren funktionen hat (in diesem fall ohne 3d player). Bei der beanstandung des fehlers wird mir mitgeteilt, dass ich keine habe garantie. Schlechte produktqualität und schlechter service, nie wieder philips.

Comments are closed.