Panasonic TX-75FXW785 silber Ultra HD HDR 2400Hz LED-TV 75″, Gut, besser,

Wurde nicht hier gekauft da woanders günstiger und cashback aktion. Umstieg von 65 qled samsung auf diesen panasonic. Der umstieg hat sich mehr als gelohnt, denn qled ist nicht so gut wie es beworben wird. Der panasonic ist ein brillianter tv in ideale größe um das kino feeling zu erleben bei 3 meter sitzabstand. Bild ist scharf und läuft immer absolut ruckelfrei. Massig möglichkeiten das bild perfekt einzustellen. Der sound ist ok und reicht für den normalen gebrauch aus aber ich empfehle eine soundbar, damit das bild auch zum ton passt. Anschlüsse sind mehr als genug vorhanden, alles wird problemlos erkannt und funktioniert tadellos. Keinerlei banding, clouding, dirt screen oder Ähnliches wie bei den qleds, auch das schwarz ist wirklich schwarz, da sind wenn nur oleds besser, welche aber in der größe mehr als das doppelte kosten und das ist es nicht wert.

Key Spezifikationen für Panasonic TX-75FXW785 silber Ultra HD HDR 2400Hz LED-TV 75″ (189 cm) Fernseher:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Mit einem Klick auf “Weitere Produktdetails” gelangen Sie auf die Produktbeschreibung

Kommentare von Käufern

“Gut, besser, Panasonic

Panasonic TX-75FXW785 silber Ultra HD HDR 2400Hz LED-TV 75″ (189 cm) Fernseher Einkaufsführer