Panasonic TX-55CRW854 140 cm Test- Sehr gute Wahl!!

Spitzenmodell zum spitzenpreis bei fernseh hickmann in beltheim zur zeit für 1299,-,unschlagbarer preis für ein spitzenmodell.

Bei ihnen bestellt, baldigst geliefert bekommen, einwandfrei. Der panasonic fernseher entspricht voll meinen erwartungen. Das gerät hat super 4 k bild.

Dieser fernseher ist wirklich eine gute wahlich hatte zu anfang bedenken, da ich als vorgänger einen panasonic plasma txp46gw15 hatte, welcher selbst im sd format eine sehr gute bildqualität besaß. Der ferseher kam sehr pünktlich und gut verpackt an. Das auspacken und aufstellen erfordert nicht wirklich technische vorkenntnis. Das einrichten des fernsehers ist kinderleicht, das schafft wirklich jeder, da man durch ein automatisches menü geführt wird. Einzige kritikpunkte sind: der firefox browser akzeptiert kein flash oder silverlight, man kann also nur eingeschränkt über den browser streamen. Die andere sache ist, weil der fernseher alle signale auf 4k hochinterpoliert werden sd-signale vom sat empfang nur in mäßiger qualität wiedergegeben. Es ist also hd-empfang angeratendiese kleinen minuspunkte erfordern meiner meinung nach aber keinen punktabzugsobald man ein hd eingangssignal ab 760p hat (besser natürlich 1080i) ist die bildschirmauflösung wirklich unglaublich gutbin absolut begeistert und würde diesen fernseher nie wieder hergeben, kann ihn uneingschränkt empfehlen. **************** edit nach ca. 4 wochen gebrauch*********************finde das teil ist immer noch der hammer.Freue mich jeden abend, wenn ich mich vor den schirm setzen kann, unglaublich gute auflösung und nachdem ich die für mich optimalen einstellungen gefunden habe, wirklich genialhabe seit mehr als 10 jahren viele geräte von panasonic und muss wirklich sagen, top qualität in allen bereichenpanasonic, bitte weiter so.

Vor- und Nachteile

Vorteile

  • Panasonic 4 k, Fernseher
  • Sehr gute Wahl!!
  • Panasonic TX-55CRW854 Spitzenmodell zum Knallerpreis

Nachteile

  • Durchschnittlich

Merkmal der Panasonic TX-55CRW854 140 cm (Fernseher)

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • USB-Anschluss
  • 3D-tauglich

Besten Panasonic TX-55CRW854 140 cm (Fernseher) Einkaufsführer

Summary
Review Date
Reviewed Item
Panasonic TX-55CRW854 140 cm (Fernseher)
Rating
2,0 of 5 stars, based on 4 reviews

1 Comment


  1. Also, gleich vorweg, den panasonic bei medimax im angebot für 1299,- gekauft. Ok verarbeitung vom gehäuse ok, allerdings sehr tief von der bauart. Sei der direkt led bauweise mit 16 dimmingzonen geschuldet. Curvd design ist geschmackssache aber empfand ich nicht als störend außer das man ausgeschalteten zustand doch unschöne reflexionen hat. Aber nun zum bild, empfang ist ok, doppeltuner genial zum aufnehmen aber die pause live tv schaltung ist konpliziert und unbrauchbar. Schlimmer steht es um dad bild. Bei normalen tageslicht bei sendungen in hd oder sd akzeptables bild, skaliert gut auf 4k, allerdings gibt es bei schnellen bewegungen artefakte und schnelle kameraschwenks ruckeln. Im dämmerlicht oder nachts kommen allerdings die gravierendens mängel zum vorschein dein schwarz ist leider hier mehr grau. Auch mit optimal eingestelltem display gibt es nicht genug kontrast, clouding und kein echtes schwarz. Hier war mein alter sony mit echtem 200hz va panel wesentlich besser. Hier ist ein ips verbaut das leider trotz direkt led bleuchtung nicht ausreichend herunter gedimmt werden kann, schade deshalb ging er zurück.

  2. Rezension bezieht sich auf : Panasonic TX-55CRW854 140 cm (Fernseher)

    Also, gleich vorweg, den panasonic bei medimax im angebot für 1299,- gekauft. Ok verarbeitung vom gehäuse ok, allerdings sehr tief von der bauart. Sei der direkt led bauweise mit 16 dimmingzonen geschuldet. Curvd design ist geschmackssache aber empfand ich nicht als störend außer das man ausgeschalteten zustand doch unschöne reflexionen hat. Aber nun zum bild, empfang ist ok, doppeltuner genial zum aufnehmen aber die pause live tv schaltung ist konpliziert und unbrauchbar. Schlimmer steht es um dad bild. Bei normalen tageslicht bei sendungen in hd oder sd akzeptables bild, skaliert gut auf 4k, allerdings gibt es bei schnellen bewegungen artefakte und schnelle kameraschwenks ruckeln. Im dämmerlicht oder nachts kommen allerdings die gravierendens mängel zum vorschein dein schwarz ist leider hier mehr grau. Auch mit optimal eingestelltem display gibt es nicht genug kontrast, clouding und kein echtes schwarz. Hier war mein alter sony mit echtem 200hz va panel wesentlich besser. Hier ist ein ips verbaut das leider trotz direkt led bleuchtung nicht ausreichend herunter gedimmt werden kann, schade deshalb ging er zurück.

Comments are closed.