Panasonic TX-49FXW584 4K Ultra HD TV 49 Zoll : Prima, ich habe viel Spaß

Panasonic-fernsehen ist einfach super *****.

Gut ausreichen für mein wohnzimmer.

Hallo,habe mir den panasonic tx-49fxw584 woanders etwas günstiger gekauft und gleich mitgenommen. Habe meine dreambox an einem onkyo av-receiver tx-nr575e-s angeschlossen an diesem ich einen firetvstick und nun auch der panasonic tx-49fxw584 angeschlossen ist. Diesen benütze ich also eigentlich nur als reinen “bildschirm”. Die menüführung ist sehr intuitiv und ich habe auch ca. Gute 2 stunden an den bildeinstellungen herum gespielt und finde das bild nun auch echt super. Wichtig war mir das ich ein super bild habe, und ich von meiner dreambox aus mittels dem hdmi cec alle geräte soweit mit einer fernbedinung aus”ein/ausschalten” kann und auch der ton von einer fernbedienung bedienen kann. Selbst habe ich für diesen tv nur 479 euro bezahlt und kann bei diesem preis nichts negatives berichten. Da dieses geräte erst 2018 auf dem markt kam, gibt es über die langlebiglkeit keine erfahrung , qualitaiv scheint das gerät jedenfalls äußerlich sauber verarbeitet zu sein.

Schnelle lieferung, gute qualität und einfache bedienung.

  • Was kann man bei Panasonic falsch machen!
  • Panasonic TX-49FXW584 4K Ultra HD TV 49 Zoll
  • Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Panasonic TX-49FXW584 4K Ultra HD TV 49 Zoll (LED Fernseher, Quattro Tuner, HDR, Alexa Sprachsteuerung)

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Typ: UHD TV 49 Zoll, 4K HDR TV, Flachbildfernseher
  • 49 Zoll Fernseher 4K mit 1.000 Hz – großartige Bildqualität & exzellenter Sound mit Cinema Surround Sound für das eigene Heimkino
  • HDR Multi – Unterstützt die beiden wichtigsten HDR (High Dynamic Range) Standards HDR10/PQ (4K Blu-ray) und Hybrid Log Gamma (Broadcast) sowie HDR10+ Dynamic Metadata Technology
  • Smart TV – Mit verbesserter Konnektivität, Surfen im Internet über den eigenen TV, Sprachsteuerung mit Alexa und Video on Demand für mehr Flexibilität
  • Quattro Tuner– TV Empfang über DVB-S2/ -C/ -T2 HD oder TV>IP bzw. Sat IP

Summary
Review Date
Reviewed Item
Panasonic TX-49FXW584 4K Ultra HD TV 49 Zoll (LED Fernseher, Quattro Tuner, HDR, Alexa Sprachsteuerung)
Rating
5,0 of 5 stars, based on 6 reviews

1 Comment


  1. Wir wollten uns einen neuen 49 zoll tv anschaffen. Bestellt ,nach einer woche geliefert. Aufgestellt eingerichtet was auch problemlos war,dann fingen die ersten probleme schon an als ich die externe festplatte 2,5 ” angeschlossen hatte,dann verschwand sporadisch bild und ton. Nach dem chat von panasonic wusste ich auch warum ,der usb port darf nur noch 400m ampere strom liefern wegen unserer lieben eu. Liebe tv hersteller ,warum um himmels willen gibt es dann nicht mal einen hinweis für den anstehenden strom an den ports vom tv ,weder am gerät noch in der anleitung. Was noch komisch ist das nur festplatten von buffalo an den panasonics laufen sollen ,ist da was im gebüsch ??. Dann kamen die nächsten bild und tonprobleme aus der mediathek wurde der ton und das bild nicht syncron übertragen ,der ton läuft einfach hinterher. Auch wenn man auf normales tv umschaltete änderte sich nichts an der sache. Erst nach einem neustart des gerätes lief es wieder syncron.

  2. Rezension bezieht sich auf : Panasonic TX-49FXW584 4K Ultra HD TV 49 Zoll (LED Fernseher, Quattro Tuner, HDR, Alexa Sprachsteuerung)

    Wir wollten uns einen neuen 49 zoll tv anschaffen. Bestellt ,nach einer woche geliefert. Aufgestellt eingerichtet was auch problemlos war,dann fingen die ersten probleme schon an als ich die externe festplatte 2,5 ” angeschlossen hatte,dann verschwand sporadisch bild und ton. Nach dem chat von panasonic wusste ich auch warum ,der usb port darf nur noch 400m ampere strom liefern wegen unserer lieben eu. Liebe tv hersteller ,warum um himmels willen gibt es dann nicht mal einen hinweis für den anstehenden strom an den ports vom tv ,weder am gerät noch in der anleitung. Was noch komisch ist das nur festplatten von buffalo an den panasonics laufen sollen ,ist da was im gebüsch ??. Dann kamen die nächsten bild und tonprobleme aus der mediathek wurde der ton und das bild nicht syncron übertragen ,der ton läuft einfach hinterher. Auch wenn man auf normales tv umschaltete änderte sich nichts an der sache. Erst nach einem neustart des gerätes lief es wieder syncron.

Comments are closed.