LG Electronics LG 75UK6200PLB 189 cm : Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Schnelle lieferung, einache bedienung.

Hallo habe den fernseher jetzt knapp zwei wochen ,kann nur sagen für den preis top. Bild ist nach einigen einstellungensuper. Zum fussball gucken reichen die 50/60 hz. Zum ton kann ich leider nichts sagen läuft über anlage. Optisch macht der fernseher auch einiges her.

Schnelle problemlose lieferung, kann man nur weiter empfehlen, immer wieder gerne.

Sehr gute bild- und tonqualität. Einfache handhabung, schnelle installation. Sehr gutes preis-/leistungsverhältnis.

Vorwortmit lcd/led kann der schwarzwert einer organische leuchtdiode (oled) nie erreicht werden, einfach gesagt weil ein lcd/led tv immer eine aktive hintergrundbeleuchtung hat. Um an einen guten schwarzwert zu kommen gibt es x techniken die sich z. Local dimming, optimiertes local dimming, full-array local dimming,. Nennen; letztendlich ist aber es nie wirklich schwarz. Es hängt zudem von der eigener wahrnehmung, wohnzimmer und umgebung (z. Tageslichteinfall) ab, wie viel davon als störend empfunden wird. Technische werte>rgb-leds (kein rgbw)>10bit (8bit + frc)>50hz ips pannel>gaming tv: der input lag ca. Com/en/model/8bff14b4)>komplette ausleuchtung bis in die ecken ist durch direct led sichergestellt. Modellbezeichnung: 75uk6200plb75 zollu = uhdk = jahr 20186 = serie2 = model00 = ausstattungp = europal = dbv t/t2 t2hd/c/s/s2b = designinfo: http://en. Com/?page_id=7111erwarten dürfen sie ein dimming entsprechend der 6er serie, d.

Bildqualität ist gut, ton in ordnung. Ist für mich ohnehin egal, da der ton über externe dolby digital anlage ausgegeben wird. Bildschirmmenü gewöhnungsbedürftig. Insgesamt gutes preis/leistungsverhältnis.

LG 75UK6200PLB 189 cm (75 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, 4K Active HDR, Smart TV)

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Typ: (LED) Fernseher mit 189 cm (75 Zoll) Bildschirmdiagonale
  • Auflösung: 3,840 x 2,160 Pixel (Ultra HD)
  • Empfang: 1 x (DVB-T2 HD/C/S2), CI+ 1,4, WLAN (802.11ac), LAN, DLNA
  • Besonderheiten: webOS 4,0 (AI ThinQ), 4K Cinema HDR (Dolby Vision, HDR10 Pro, HLG, Advanced HDR by Technicolor), Dolby Atmos, Streaming-Dienste: Amazon Video, Netflix, YouTube, Maxdome, Sky, DAZN
  • Lieferumfang: LG 75UK6200 189 cm (75 Zoll) Fernseher, LG Fernbedienung, inkl. Batterien, Schnellstartanleitung, Stromkabel und Standfuß

Die größe ist schon der hammer. Das bringt auch ordentlich gewicht mit, das an der wand auch gehalten werden muss. Ton:bin positiv überrascht, ton ist auch ohne soundbar besser als bei den meisten anderen flachfernsehern. Die einstellungsmöglichkeiten sind gut. Bild:auch ohne oled macht das gerät ein spitzenbild. Hdr muss erst in den einstellungen aktiviert werden. Auch wenn man seitlich vom tv ist, bleibt das bild briliant. Ein top-gerät zu gutem preis.

Die lieferung des fernsehers erfolgte schnell. Das einstellen des gerätes machte durch die gute und klare führung kein problem. Das bild ist sehr natürlich. Die tonqualität ist erstaunlich gut.

Ich wollte einen großen tv, der ist groß und tut was er soll.

Ich bin sehr zufrieden mit den tv. Als ich den riesigen karton sah konnte ich mein grinsen nicht mehr unterdrücken. Klang und das bild sind wirklich überragend. Schnelle verbindung mit meinem router; super führung durch das menü; amazon prime video; für den preis und die größe; jederzeit wieder.

Der fernseher hängt nun schon seit mehreren monaten an unserer wand, und ich habe einfach noch keinen wirklichen kritikpunkt gefunden. NatÜrlich ist zur 5000€ klasse etwas luft aber meines erachtens ist das gerät so gut, dass man sich schon fragen muss, ab man wirklich noch mehr geld ausgeben muss. Der fernseher ist (aber nur die ersten tage) riesig und man braucht am liebsten drei personen zum aufstellen. Hat man das geschafft erhält man ein astreines bild welches auch nahezu keine bewegungsunschärfen/ruckler zeigt (fussball geht suuuuper). Der ton ist sicher nichts für kennerohren, aber er beleidigt die selbigen zumindest auch nicht. Ja man kann ohne weiteres nur mit den tv lautsprechern hören (und ich bin schon ein wenig anspruchsvoll). Kann meine volle kaufempfehlung aussprechen.

Ein toller smart tv mit genialen smart-funktionen, sehr guten soundsystem mit geräuschunterdrückung und einer hervorragenden bildqualität. Einfache intuitive bedienungsstruktur. Bin begeistert, von diesem gerät.

Tolles gerät mit einem beeindruckenden bild für nicht mal 500 euro. Einfache bedienung, schnelle installation, selbst der ton ist gut. Einzig die füsse machen einen etwas billigen eindruck, da kann man aber drüber weg sehen.

Picture quality is really cool, colors are natural and are better than on my three years old 55 4k tv. Smart is ok, all necessary apps are at place. As minus – menu and remote are not intuitive and bit inconvenient, but what can i ask from the cheapest midel?so overall still 5 stars.

Habe das gerät jetzt seit 2 wochen in betrieb. Ich war von anfang an begeistert von bild und ton. Ich habe an bild und tonqualität nichts zu bemängeln. Ich habe mittlerweile meine alte hifi anlage über ein optisches kabel angeschlossen. Fernseher-optisches kabel-konverter-chinch kabel- hifi anlage. Die installation des gerätes und die einrichtung ist sehr einfach. Ich kann dieses fernsehgerät nur empfehlen.

Habe den 55 zoll 4k uhd fernseher an der wand hängen, kinderleichte montage, super soundqualität und perfektes bild in dieser preisklasse.

Für mich ein gutes bild für 75 zoll. Alles ok, bis auf die fehlende bedienungsanleitung, die ich auch nur in abgespeckter version im internet gefundenhabe.

Wir haben ein sehr helles haus mit südseite aus glas und nicht mal wenn alles offen ist und die sonne scheint verändert sich das bild in seiner qualität.

Der fernseher ist toll je nach quelle gut bis sehr gutes bild. In 4k ultra hd sehr gutes fernsehbild. Guter ton auch ohne soundbar. Aber er hat leider keinen kopfhöreranschluss für klinkenstecker. Smartfunktionen sind gut gewählt , internetverbindung einfach zu erstellen. Sehr großer , sehr schwerer (ca35kg) tv. Habe ihn an der wand hängen,braucht eine wandhalterung für große traglast. Lieferung war ausreichend schnell ,da an lager (ca 1e woche nach bestellung per spedition 2mann). Bin nach einem monat immer noch sehr zufrieden.

Die größe ist schon der hammer und das gewicht ist ja auch gut ,wenn man dieser fernseher mit den andern 75 zoll fernsehern vergleicht. Auch ohne oled macht das gerät ein spitzenbild. Hdr muss erst in den einstellungen aktiviert werden. Auch wenn man seitlich vom tv ist, bleibt das bild briliant. Sehr gutes preis-/leistungsverhältnis.

Wunderbares bild für einen ganz schmalen taler mit gutem ton. Smartfunktion manchmal ein bisschen „hakelig“ aber für mich ein ganz toller fernseher für eine unschlagbares preis/leistungsverhältnis.

Ich will mich jetzt nicht wissenschaftlich über div. Bildformate und all solche dinge auslassen. Fakt ist, der fernseher ist für 75 zoll 4k recht günstig und da ich jetzt nicht 5. 000 euro ausgeben wollte meine wahl. Geliefert wie versprochen, er wurde sogar bis ins wohnzimmer getragen. Meine frau hat es dankend gefreut. Die verpackung ist natürlich gigantisch bei so einem tv aber das war ja klar. Ausgepackt, aufgestellt und angeschlossen an sky box und dvd player. Batterie in die fernbedienung und los gehts. Das startmenü ist einfach und intuitiv, ländereinstellung vornehmen und mit w-lan verbinden, fertig ist das ganze prozedere.

Der tv startet schnell, das bild ist klar mit satten farben und auch der ton ist wirklich gut. Zudem ist die größe für den preis wirklich unschlagbar. Das einzige was bei mir noch nicht funktioniert ist die benutzung über alexa, obwohl es in der produktbeschreibung angegeben wird.

Summary
Review Date
Reviewed Item
LG 75UK6200PLB 189 cm (75 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, 4K Active HDR, Smart TV)
Rating
4.8 of 5 stars, based on 38 reviews

1 Comment


  1. Der tv macht einen soliden gesamteindruck. Das bild ist super, die menüführung auch in ordnung. Den leute die den sound bemängeln, sollte man es verbieten eine rezension zu schreiben, da bei einem flachbildfehrnseher der fernseher eben flach ist und darum kein großer raum für satte tiefen ist. Entsprechend der natur eines flachbildfernsehers ist der sound allemal super. Insgesamt bekommt man für sein geld einen tollen tv der in dem preisbereich defenitiv die meisten anderen in den schatten stellt. Dazu ein bewährter markenhersteller. Das einzige was man kritisieren kann, sind evtl die kunststoffbeine die nicht allzu stabil wirken. Für leute mit kleinem budget aber ansprüchen an einem tv kann nur zufrieden sein. Wer irgendwas zu meckern hat, muss mehr ausgeben. Mehr bekommt man für das geld defenitiv nicht.

  2. Rezension bezieht sich auf : LG 75UK6200PLB 189 cm (75 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, 4K Active HDR, Smart TV)

    Der tv macht einen soliden gesamteindruck. Das bild ist super, die menüführung auch in ordnung. Den leute die den sound bemängeln, sollte man es verbieten eine rezension zu schreiben, da bei einem flachbildfehrnseher der fernseher eben flach ist und darum kein großer raum für satte tiefen ist. Entsprechend der natur eines flachbildfernsehers ist der sound allemal super. Insgesamt bekommt man für sein geld einen tollen tv der in dem preisbereich defenitiv die meisten anderen in den schatten stellt. Dazu ein bewährter markenhersteller. Das einzige was man kritisieren kann, sind evtl die kunststoffbeine die nicht allzu stabil wirken. Für leute mit kleinem budget aber ansprüchen an einem tv kann nur zufrieden sein. Wer irgendwas zu meckern hat, muss mehr ausgeben. Mehr bekommt man für das geld defenitiv nicht.

  3. Rezension bezieht sich auf : LG 75UK6200PLB 189 cm (75 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, 4K Active HDR, Smart TV)

    Lg 4k ultra hd led tv 189cm (75 zoll) 75uk6200, smart tv, triple tunerheimkino für zu hause. Aber in: hdr und ultra hd [4k] aber jedoch zumindest hd+ programme sind pflicht. Ansonsten werdet ihr schnell enttäuscht sein.Im premium abo bereits die ersten hdr und ultra hd [4k] filme und serien an. Lohnt sichzur ton qualität kann ich nicht viel sagen, audio geht über die anlage, so wie es sich gehört bei einem tv dieser größe. Wer kauft sich einen 75″ im heimkino-format, und nutzt dann die internen lautsprecher. dafür über die videoausgabe umso mehr:alle hd+ hdr und ultra hd [4] programme gleich aus welcher quelle, blu ray, netflix etc.

  4. Rezension bezieht sich auf : LG 75UK6200PLB 189 cm (75 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, 4K Active HDR, Smart TV)

    Lg 4k ultra hd led tv 189cm (75 zoll) 75uk6200, smart tv, triple tunerheimkino für zu hause. Aber in: hdr und ultra hd [4k] aber jedoch zumindest hd+ programme sind pflicht. Ansonsten werdet ihr schnell enttäuscht sein.Im premium abo bereits die ersten hdr und ultra hd [4k] filme und serien an. Lohnt sichzur ton qualität kann ich nicht viel sagen, audio geht über die anlage, so wie es sich gehört bei einem tv dieser größe. Wer kauft sich einen 75″ im heimkino-format, und nutzt dann die internen lautsprecher. dafür über die videoausgabe umso mehr:alle hd+ hdr und ultra hd [4] programme gleich aus welcher quelle, blu ray, netflix etc.

    1. Habe mir den 75 zoll tv zugelegt und muss sagen das ich den kauf nicht bereue. Auf einem foto habe ich einen 55 und 75 zoll hintereinander gestellt schaut aus wie sein kleiner bruderkurze bewertung:-bildman muss sich halt bewusst sein ,dass es ein lcd tv ist und das licht von hinten kommt daher scheint es manches mal so als wäre das bild leicht licht schwach man gewöhnt sich allerdings sehr schnell daran. Im notfall kann man die helligkeit über das menü anpassen. Über das bild ansicht gibt es nichts zu mekern gestochen scharf mit amazon fire stickhd fehrnsehn schaut auch sehr scharf aus (siehe fotos)-tonwar positiv überrascht würde aber immer eine anlage empfehlen( bin kein freund von soundbars)-standfusskann ich nicht beurteilen da er an der wand hängt-fazitfür den preis von 1250 laut amazon ist der tv echt ok und würde ihn empfehlen. Ein tipp von mir :wer 400 drauflegen möchte kann sich einen 65 zoll q led kaufen da gibt es dann nichts zu meckernhabe den tv nicht bei amazon gekauft weil er wo anders deutlich billiger war (1050) ansonsten wäre meine erste wahl natürlich hier gewesen.

      1. Habe mir den 75 zoll tv zugelegt und muss sagen das ich den kauf nicht bereue. Auf einem foto habe ich einen 55 und 75 zoll hintereinander gestellt schaut aus wie sein kleiner bruderkurze bewertung:-bildman muss sich halt bewusst sein ,dass es ein lcd tv ist und das licht von hinten kommt daher scheint es manches mal so als wäre das bild leicht licht schwach man gewöhnt sich allerdings sehr schnell daran. Im notfall kann man die helligkeit über das menü anpassen. Über das bild ansicht gibt es nichts zu mekern gestochen scharf mit amazon fire stickhd fehrnsehn schaut auch sehr scharf aus (siehe fotos)-tonwar positiv überrascht würde aber immer eine anlage empfehlen( bin kein freund von soundbars)-standfusskann ich nicht beurteilen da er an der wand hängt-fazitfür den preis von 1250 laut amazon ist der tv echt ok und würde ihn empfehlen. Ein tipp von mir :wer 400 drauflegen möchte kann sich einen 65 zoll q led kaufen da gibt es dann nichts zu meckernhabe den tv nicht bei amazon gekauft weil er wo anders deutlich billiger war (1050) ansonsten wäre meine erste wahl natürlich hier gewesen.

Comments are closed.