LG Electronics LG 58UH635V 146 cm : Totally satisfied, absolutely recommended

Ich habe gleich 2 dieser fernseher gekauft nachdem ich bereits von dem lg 65″ oled e6d begeistert war. Mal in anbetracht dessen das der e6d eine uvp von 7200€ hat, steht der uh635 für 600€ dem oled in nur wenigen punkten nach. Preis/leistungsverhältnis ist hier 1a. Mehr ist in dieser klasse nicht mehr zu bringen. Das beste aller betriebssysteme, flüssig und übersichtlich. Mega schwarzwert, tolle farben. Ich bin von den lg tvs sehr begeistert.

Sehr guter uhd tv zu einem angemessenen preis. Ich verwende ihn hauptsächlich zum gaming in verbindung mit xbox one, ps4 (pro) und nintendo switch. Nach anfänglichen problemen mit der ps4 pro und dem hdcp 2. 2 handshake auf hdmi eingang 3 einfach das kabel in hdmi 1 gesteckt und seit dem keine probleme mehr.

Kann mich meinen vorgängern nur anschließen. Preis/leistung ist der hammer. Absolute kaufempfehlung für alle die ein gutes einsteigermodell suchen. Nutze ich ihn leider erst seit 1 monat, bis jetzt kann ich aber bis auf die chaotische senderliste (behoben) nichts aussetzen.Meiner ansicht nach, trotz senderliste, volle 5 sterne.

Ich kann den fernseher nur weiter empfehlen. Tolles bild, toller ton, leicht aufzubauen und bietet viele einstellungsfunktionen. Ich woe es jederzeit wieder kaufen.

  • Durchgehend sehr gute Tests und Bewertungen stimmen!
  • Gutes Gerät mit kleineren Defiziten
  • Einfach super

LG 58UH635V 146 cm (58 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Typ: LED-Backlight Fernseher mit 146 cm (58 Zoll) Bildschirmdiagonale
  • Auflösung: 3840 x 2160 Pixel (Ultra HD)
  • Empfang: Analog, DVB-T, DVB-T2 HD, DVB-C, DVB-S, DVB-S2, HbbTV, CI+, WLAN/DLNA
  • Smart TV, Web OS 3.0, DVR Ready, 20 Watt Lautsprechersystem
  • Lieferumfang: LG 58UH635V 146 cm (58 Zoll) Fernseher, Fernbedienung, Batterien für die Fernbedienung, Kurzanleitung
  • Unterstützte Streaming-Dienste: Amazon Video, Netflix, Maxdome, Sky

Mein bisheriger medion hatte seinen geist aufgegeben und ich war auf der suche nach etwas neuem. Also stundenlang testberichte, kommentare und meinungen hier und woanders lesen, ihr kennt dasder 58uh635v wurde es schließlich. Lieferung wie immer bei amazon unproblematisch und genau zum gewünschten zeitpunkt. Das altgerät wurde mitgenommen. Die bedienung und ausstattung schenke ich mir, da hier ausreichend beschreibungen vorhanden sind, meine meinung steht nachfolgend. Positiv:+ bild, sowohl in hd wie auch in uhd, sd wird auch hochskaliert, ist aber nicht so der burner+ bedienung+ aufnahmemöglichkeit mit angeschlossener festplatteneutral:° ton, besser als bei vielen anderen geräten, aber etwas schwachbrüstig im bassbereich, verständlich bei der flachen bauweise° app-store von lg, na ja, da ist noch viel luft nach oben. Meine nas wird zwar erkannt, aber es gibt für die diskstation keine apps, die inhaltsangaben und screenshots bei meinen filmen ermöglichen. Da ich noch einen samsung br-player habe, bei dem die apps installierbar sind, ist es für mich weniger problematischnegativ- ich habe noch nichts gefundenhabt ihr noch fragen?immer her damit.

Das gerät ist nun seit zwei wochen in benutzung und überzeugt uns voll und ganz. Das mva-pannel besticht (wie erhofft) durch einen sehr guten schwarzwert. Bei dunklen bildern hat man so tatsächlich ein detailliertes bild und nicht, wie bei anderen tvs, eine verpixelte, schlecht abgestufte dunkelgraue fläche. Uhd-material ist ein wahrer genuss. Die 4k-auflösung bemerken wir bei einem abstand von 4 metern zum tv zwar kaum (dafür sind 50 zoll zu klein) der hdr kontrast und die farben sind jedoch wirklich atemberaubend gut. Hier lohnt sich wirklich der umstieg von einem “alten” full-hd fernseher. Auch hd-material sieht auf dem gerät sehr gut aus. Das sd-bild können wir nicht bewerten, da wir keinen kabel-anschluss haben und ausschließlich streaming- und blue-ray-material nutzen. Die qualität des pannels in verbindung mit dem 4k-upscaling sollte jedoch auch sd-formate in ein ansehnliches bild verwandeln. Die ausleuchtung des displays ist gleichmäßig und gut.

Bin nach etwas über einen monat noch sehr zufrieden. Spitzenbild, klasse oberfläche und sieht chic aus.

Meine tv-odyssee hat endlich ein ende. Heute kam der lg-tv mit der post und wurde gleich aufgestellt. Vor allem der schwarzwert des mva-panels ist beeindruckend. Kein clouding und kaum blooming. Bewegte szenen sind flüssig und ohne shuttereffekt. Kein vergleich zum telefunken 59xuc401, den ich leider zurückschicken musste, da er keine uhd-signale am hdmi akzeptierte. Mit den beiden dvds von peter finzel und burosch wurden folgende optimale werte ermittelt:hintergrundbeleuchtung: 55helligkeit: 52kontrast: 100farbe: 50gamma: 1.

Nach 2 samsung fernseher wollte ich diesmal etwas anderes und bin bei dem lg gelandetauspacken füße dran und anschließen war ein kinderspiel. Sendersortierung ist wenn man die rezension von blinderhugo liest wirklich sehr einfachbild ist wirklich top, aber man ist am anfang wirklich permanent am rum probieren,da die voreinstellungen mir doch nicht so zu sagten. Bin jetzt bei standard hängen geblieben, was für mich doch am natürlichsten istmich würde schon mal interessieren wie andere nutzer dieses gerätes für einstellungen haben???sound hat mich positiv überrascht. Alles in allem ein top gerät mit dem ich sehr zufrieden bin. Update-jetzt nach knapp 1 woche bin ich bei folgender bildeinstellung super zufrieden-bildmodus- standardhintergrundbeleuchtung-78kontrast-97helligkeit 46schärfe-20farbtiefe-47farbton 0farbtemperatur- 0dynamischer kontrast- ausdynamische farbe- ausfarbumfang- erweitertsuper resolution- niedriggamma- mittelrauschunterdrückung- ausmpeg rauschunterdrückung- ausschwarzwert- niedrigechtes kino-einaut. Helligkeitsregelung- ausled lok dimming- niedrigtrumotion- ausbin für jegliche kritik offen ;-)).

Zunächst bin ich von diesem gerät sehr begeistert wenn man sich preis/leistung anguckt. Ich habe viel verglichen aber natürlich nicht den kompletten markt. Fest steht jedoch einen 4k fernseher mit hdr (ready) für diesen preis kann man absolut empfehlen. Die oft bemängelte sendersortierung lässt sich mit hilfe von google vereinfachen, dort findet man hilfe wie man sich die sender einfach sortieren kann. Die einstellungen zwecks bild qualität sind aber schrecklich, die standard einstellungen sind schlecht und jeder bildmodus hat verschiedene einstellungsmöglichkeiten. Hier ist also viel probieren angesagt und viele bildverbesserer sollten bei guten medien (hd qualität) lieber weggeschaltet werden der begriff lautet verschlimmbessern, diese funktionen sind für sd material oder ähnlich “schlechtem” material gedacht. Beim hdr sei gesagt das es kein vollwertiges hdr ist, vergleichbar ist es mit hd ready und full hd, leider kann man das der beschreibung nicht entnehmen. Sollte jemand perfekte bildeinstellungen gefunden haben und sich damit beschäftigt haben, kann gerne mit mir in kontakt treten oder es in den kommentaren hinterlassen.

Nachdem die entscheodung gefallen war, dass für den bisherigen sony bravia ein ersatz her muss, kam nach studium diverser testberichte der panasonic tx-58dxw734 oder eben der lg 58uh635v in die nähere auswahl. Die entscheidung fiel für den lg, weil dieser angang des jahres sehr günstig zu haben war und da hieß es dann zuschlagen. Und es war die richtige entscheidung. Zwar kommt ein beängstigend riesiges paket ins haus (die beauftragte spedition hat zwar zahlreiche negative bewertungen bekommen, in meinem fall gab es jeodch keinerlei anlass zur beanstandung), dennoch lässt sich das gerät auch allein problemslos aufstellen. Ein kleines manko ist vielelicht die mitgelieferte fernebdieinung, aber da mir das beriets bekannt war, hatte cih die lg an mr650 magic remote mitbestellt. Mit der magic remote macht das einstellen richitg spaß. Die einstellung der kanäle habe ich mit der software chansort problemlos am pc erledigt, daher kann ich die kritik, dass die einstellung der kanäle so kompliziert wäre, nciht nachvollziehen. Der einstellungsassistent führt bequem durch alle grundeinstellungen, nach ca. 10 minuten ist das gerät komplett eingerichtet und betriebsbereit. Die voreinstellungen der farbdarstellung sind geschmackssache, es sollte aber für jedne etwas dabei sein.

Acht jahre lebenszeit meines alten lcd-tv haben seinen technischen rückstand immer deutlicher werden lassen. Es sollte ein neuer werden, es wurde der lg 50uh635v. Viel wurde schon geschrieben. Daher knapp meine positiveindrücke:- sehr gutes bild.(jedoch einstellungen sehr technisch, siehe unten)- 4k-wiedergabe auf optimalen bildparametern umwerfend gut- betriebssystem und apps laufen flüssig und verzögerungsfrei- endlich vernünftig videos über amazon/youtube usw. Sehen- mein exemplar hat keine lc-panel-üblichen bildstörungen oder pixelfehler- sehr großer bildbetrachtungswinkel- mit der mitgelieferten fernbedienung lässt sich alles optimal steuern. Eine “intelligente” fernbedienung mit gyromaus usw. Mag komfortabel sein, ist jedoch nicht zwingend. – das gehäuse ist schick und sehr dezent, der rahmen schmalnicht so gut:- der ton ist gerade noch brauchbar, der equalizer dient bestenfalls zur zierde. Jedoch höre ich via av-reciever auf guten boxen.

Wenn sich welche wegen kein richtigen hdr10beschweren. Erst genau informieren was der tv wirklich nurkann. Und erreicht keine 1000nints um volles hdr zugeben,ist nicht ganz volles hdr. Uh 77er reihe hat volles hdr. Und kostest um einiges mehr.

Delivery was on time and right into my living room. Unpacking and setting up took about 15 minutes. I use a sky reciever and a bose sound box and both were connected within seconds. Adjusting the picture to my preference took about half an hour and was no trouble using the remote. Viewing distance is 3 metres and i am very pleased with the picture quality in hd. The picture quality in uhd is fantastic. The colours are bright and vibrant with very good contrast and sharpness. I have no problem with clouding on dark screen or blurring with fast moving scenes. Internet connection and watching films on amazon prime or you tube is no problem apart from uhd quality but i think that could be because of the slow internet connectivity. A good accessorie is the lg app for smart phone which allows you to use the smart phone like a remote.

Das gerät sieht sehr schön aus, hat tolle funktionen, eine super auflösung und eine kinderleichte menüführung. Standbeine wirken sehr stabil. Das gerät würde ich sofort wiederkaufen.

Bin vollkommen zufrieden, super bildqualität und einstellmöglichkeiten, schnelles und aufgeräumtes os (besser als androidtv), sowie ein minimalistiches design. Klare kaufempfehlung von mir.

Da wir umziehen, müssen wir von kabel zu sat wechseln. Da werde ich ein uhd sat receiver bestellen. Jetzt kam ein blitzangebot und ich habe schnell zugeschlagen. Nun haben wir noch kabel und nur 😂 hd. Also das bild wirkt bei hd sendern super. Besonders zeichentrickfilme. Die farben sind da sehr bemerkenswert. Die bewegung der bilder ist sehr flüssig und schliert nicht. Erstinstallation auch einfach. Höre bei tollen filmen eh über anlage. Tja und für das programm kann der tv nix. Sky läuft normal wie beim alten gerät. Also ich finde bis jetzt noch nichts was mich stört.

Habe mir diesen lg tv wegen seines guten p/l verhältnis gekauft und muss sagen ich wurde nicht enttäuscht, klare kaufempfehlung.

Der lg bietet alles was man braucht und seine leistung ist auch akzeptabel. Besonders die software und das interface ist bei lg immer sehr gut und durchdacht (habe mit samsung nicht so gute erfahrung bei der sw). Den sound allerdings unterstütze ich mit einer externen soundbar :-).

Schnelle reaktion auf fernbedienung. Allerdings kann man epg gar nicht gebrauchen – es lädt ewig, wenn man die tage anschauen kann, verschwindet es immer wieder und dann dauert es ewig (mehrere minuten) bis das programm für den nächsten tag erscheint. Offensichtlich gibt es keine pufferung des programms für z. Zweites manko – man kann keine verstärker o. über optischen ausgang gescheit anschließen – man muss für die lautstärkeregelung immer die fernbedienung von dem verstärker nutzen.

Habe den fernseher seit ca 2 wochen und muss sagen, ich bin wirklich begeistertegal ob filme in hd, 4k oder spiele an der ps4, alles läuft sauber und ohne probleme. Ich vermute mal das es mit den panel’s, gerade im bezug auf schlieren o. , einfach eine glückssache ist. Bei mir läuft fußball auf sky in hd absolut flüssig. Auch 4k (beim amazon video bzw netflix getestet) läuft super und sieht hammer aus. Eigentlich wollte ich mir einen oled kaufen, dieser ist aufgrund des hohen preises leider ausgeschieden. Mit diesen farben kommt dieser tv natürlich nicht mit, aber in dieser preisklasse findet man schon schwer etwas vergleichbares. Lieferung wie immer topdie installation usw nimmt ca 20 min in anspruch. Betreibe den fernseher an einem sky hd receiver, kann also zur sendersortierung usw nichts sagen.

Auf der suche nach einem 50″ fernsehgerät, welches sich technisch auf höhe der zeit befindet, bin ich dann bei amazon bei diesem gerät gelandet. Aufgrund der überwiegend positiven rezensionen habe ich dann mittels tante google weiter gesucht und dieser pos. Eindruck wurde überall bestätigt. Daraufhin habe ich mir gedacht, daß man für das geld nicht viel falsch machen kann und das gerät samstagnachmittag bestellt. Geliefert wurde es dann am montag. Ausgepackt, die standbeine angeschraubt aufgetsellt angeschlossen und in betrieb genommen. Dieser ganze vorgang dauerte 45 minuten. Die menueführung ist selbsterklärend und so ging die einstellung zügig und unproblematisch voran. Die anmeldung an das netzwerk verlief ebenfalls unproblematisch, schnell die software aktualisiert und dann an die einstellungen, die mir nicht gefielen, dies waren die voreinstellungen für das bild (persönliches empfinden). Aber mittels einer anpassung der farben, helligkeit und des kontrastes war auch dies schnell behoben.

Ein sehr schöner fernseher. Top bild, einfach zu bedienen. Was mir allerdings fehlt ist ein audio line-out anschluss, um ihn mit meiner etwas älteren stereoanlage zu verbinden. Aber so sind heute wohl fast alle tvs. Die kopfhöreranschlussbuchse läuft leider nicht lippensynchron.

Da ich mich selbst immer auf die rezensionen hier verlasse, wollte ich nicht nur davon profitieren, sondern anderen vielleicht auch weiterhelfen. Technisch muss ich zu diesem fernseher nichts sagen, da eigentlich schon alles gesagt wurde. Ich kann nur sagen, dass ich komplett begeistert bin von allem, das bild ist genial, die farben nach einer eigenen einstellungen auch super, das os menü ist toll gemacht und auch ohne anleitung leicht zu verstehen. Folgende punkte sind mir negativ aufgefallen:1. ) das display spiegelt extrem, man kann den fernseher eigentlich nicht gegen über eines fensters platzieren, sonst sieht man bei sonnenlichteinstrahlung gar nichts mehr. Das ist etwas schade, aber wenn man es weiß und ihn richtig platzieren oder notfalls verdunkeln kann, ist das kein problem. ) die sky ticket app ist extrem umständlich und verschiedene funktionen gibt es gar nicht, z. Kann man die audio sprache nicht ändern (in der ios app geht das), aber das ist für mich kein ausschlusskriterium zum kauf dieses fernsehers.

Ich nutze den tv seit einem halben jahr zum fernsehen und als monitor am pc und bin voll zufrieden. Hd vorausgesetzt, klasse bild. Sd macht natürlich keinen sinn. Verbrauch von knapp 100 auf 50 watt reduziert und immer noch tollesx bild. Klar wird das bild etwas dunkler, da ich ihn aber häufig als monitor am pc nutzte will ich das bild auch nicht so grell. Auch zum fernsehen nutze ich meist diese einstellung, ab und zu darf er auch mal zeigen was er kann. Auch ich hatte probleme mit dem sendersortieren. Es sind immer wieder sender verloren gegangen. Ich bekam in einem lg-forum gute tipps.

Der fernseher ist sehr gut und bietet ein gutes bild. Negativ finde ich die teilweise sehr lange reaktionszeit auf programmwechsel. Habe den fernseher seit knapp einem jahr und bin immer noch zufrieden.

1 Comment


  1. Rezension bezieht sich auf : LG 58UH635V 146 cm (58 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Die qualität von bild und ton ist überraschend. Der kauf war ein volltreffer.

  2. Rezension bezieht sich auf : LG 58UH635V 146 cm (58 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Die qualität von bild und ton ist überraschend. Der kauf war ein volltreffer.

  3. Rezension bezieht sich auf : LG 58UH635V 146 cm (58 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Kam mit beschädigtem karton an, da das gerät aber unbeschädigt aussah, wollte ich es vor weihnachten nicht wieder zurückschicken. 5 jahren betrieb habe ich jetzt plötzlich einen roten strich quer durch den bildschirm. Bei lg hat auch niemand lust sich darum zu kümmern. Lg kommt nicht mehr ins haus. Wer de jetzt etwas anderes kaufen müssen.

    1. Kam mit beschädigtem karton an, da das gerät aber unbeschädigt aussah, wollte ich es vor weihnachten nicht wieder zurückschicken. 5 jahren betrieb habe ich jetzt plötzlich einen roten strich quer durch den bildschirm. Bei lg hat auch niemand lust sich darum zu kümmern. Lg kommt nicht mehr ins haus. Wer de jetzt etwas anderes kaufen müssen.

      1. Ich habe einen ordentlichen und günstigen 4k fernseher gesucht und habe ihn hiermit gefunden. Das bild ist für mich fantastisch und heutzutage kommt es bei den tv’s eben auch auf die software an. Web os ist hier einfach unschlagbar und intuitiv. Bin mit dem gerät rundum zufrieden.

  4. Ich habe einen ordentlichen und günstigen 4k fernseher gesucht und habe ihn hiermit gefunden. Das bild ist für mich fantastisch und heutzutage kommt es bei den tv’s eben auch auf die software an. Web os ist hier einfach unschlagbar und intuitiv. Bin mit dem gerät rundum zufrieden.

    1. Habe das teil nun etliche monate zuhause stehen, und schaue damit ausser sehr selten mal dvb-t2 eigentlich nur mediatheken, netflix und co. Pro:- smart-tv features wie mediatheken, browser und netflix laufen sauber und schnell, für den browser empfiehlt sich aber die handy app aus dem playstore, damit man nicht immer jeden buchstaben einzeln eintippen muss, das regelt dann die smartphone tastatur- schwarzwert und farben sind gut, nach einigem gefummel im menü auch alles sehr gut einstellbar, somit echt gutes bild (schwarz ist schwarz, farben sind nicht übersteuert, dennoch leider kein plasma-niveau), um genug zeichnung in dunklen bereichen zu bekommen musste ich das gamma auf 1. Einen vergleich zu meinem alten panasonic- sehr umfangreiche einstellmöglichkeiten, vor allem was die bildqualität betrifft- keine sichtbaren schlieren oder nachzieheffekte, hier kann auch über’s menü gegengesteuert werden- es gibt ne handy-app im playstore mit der man den mauszeiger viel besser steuern kann und tastatureingaben über das smartphone erfolgen (leider nur bei 90% der apps, browser geht z. über das phone, youtube nicht. )- os ist ziemlich gut und flottcontra:- mein fernseher hat leider clouding, bei dunklen bildern sieht man mehreren stellen hellere, wolkige flecken (ist für mich mittlerweile verkraftbar, weil es wirklich kaum auffällt im normalbetrieb, im dunklen raum mit dunklen bildern sieht man es aber. Und zu beginn hat mich das schon sehr geärgert, der streß mit zurückschicken wars aber nicht wert)- das einstellungs-menü ist teilweise träge / drückt man die falsche taste muss man sich wieder durchwühlen bis zum letzten menüpunkt – da man es aber im regelfall eher selten benutzt ist es nicht sooo tragisch- die fernbedienung könnte teilweise intuitiver ausfallen, so das man ohne hinsehen die nötigen tasten einfacher findet, das war bei meinem alten panasonic wesentlich besser gelöst.

  5. Rezension bezieht sich auf : LG 58UH635V 146 cm (58 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Habe das teil nun etliche monate zuhause stehen, und schaue damit ausser sehr selten mal dvb-t2 eigentlich nur mediatheken, netflix und co. Pro:- smart-tv features wie mediatheken, browser und netflix laufen sauber und schnell, für den browser empfiehlt sich aber die handy app aus dem playstore, damit man nicht immer jeden buchstaben einzeln eintippen muss, das regelt dann die smartphone tastatur- schwarzwert und farben sind gut, nach einigem gefummel im menü auch alles sehr gut einstellbar, somit echt gutes bild (schwarz ist schwarz, farben sind nicht übersteuert, dennoch leider kein plasma-niveau), um genug zeichnung in dunklen bereichen zu bekommen musste ich das gamma auf 1. Einen vergleich zu meinem alten panasonic- sehr umfangreiche einstellmöglichkeiten, vor allem was die bildqualität betrifft- keine sichtbaren schlieren oder nachzieheffekte, hier kann auch über’s menü gegengesteuert werden- es gibt ne handy-app im playstore mit der man den mauszeiger viel besser steuern kann und tastatureingaben über das smartphone erfolgen (leider nur bei 90% der apps, browser geht z. über das phone, youtube nicht. )- os ist ziemlich gut und flottcontra:- mein fernseher hat leider clouding, bei dunklen bildern sieht man mehreren stellen hellere, wolkige flecken (ist für mich mittlerweile verkraftbar, weil es wirklich kaum auffällt im normalbetrieb, im dunklen raum mit dunklen bildern sieht man es aber. Und zu beginn hat mich das schon sehr geärgert, der streß mit zurückschicken wars aber nicht wert)- das einstellungs-menü ist teilweise träge / drückt man die falsche taste muss man sich wieder durchwühlen bis zum letzten menüpunkt – da man es aber im regelfall eher selten benutzt ist es nicht sooo tragisch- die fernbedienung könnte teilweise intuitiver ausfallen, so das man ohne hinsehen die nötigen tasten einfacher findet, das war bei meinem alten panasonic wesentlich besser gelöst.

    1. It is as described in amazon web site. Super ~ recommend to anyone.

      1. It is as described in amazon web site. Super ~ recommend to anyone.

  6. Rezension bezieht sich auf : LG 58UH635V 146 cm (58 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Meinen lg 50uh635v-za habe ich u. Nach lektüre der bewertungen hier anfang februar 2017 bei mars media für euro 639 bestellt und in vermutlich einwandfreiem zustand geliefert bekommen. Nach knapp einem halben jahr nutzung möchte ich mein gerät wie folgt bewerten:das aufstellen des gerätswird durch das zeitgemäße gewicht erleichtert, aber durch die weit außen angebrachten und auch noch nach außen gespreizten füße auf vielen (fahrbaren) tv-tischen (handels-) üblicher breite erschwert. Weil man aber die füße vertauscht anschrauben kann,wenn man jeweils eine winzige „nase“ absägt, die exakt dies verhindern soll, spreizt meiner jetzt die weit außen angebrachten füße nach innen (o- statt x-beine), und ich kann meinen praktischen tisch trotz „nur“ einem meter breite problemlos weiter nutzendas bild ist gut,wenn man es richtig eingestellt hat, d. Passend zu den eigenen wünschen – und vor allem zur raumhelligkeitmir reichen dazu in der regel zwei einstellungen (für tageslicht und abendliches) aus, aber der wechsel zwischen diesen erfordert jedes mal einen tiefen einstieg (9 klicks) in das weniger gute menü und recht viel zeit. Bei einem test des bildschirms mit eizo-test9. Exe über einen angeschlossenen pc habe ich bei meinem gerät keine pixelfehler, aber auch keine wirklich gleichmäßige helligkeitsverteilung feststellen können, wobei letztere bei bewegten bildern aber nicht ins auge springt. Gestern habe ich ein aus dem internet heruntergeladenes 4k-demovideo (leider ohne ton, was mein fernseher der datei anlastete) auf dem gerät angesehen.

    1. Meinen lg 50uh635v-za habe ich u. Nach lektüre der bewertungen hier anfang februar 2017 bei mars media für euro 639 bestellt und in vermutlich einwandfreiem zustand geliefert bekommen. Nach knapp einem halben jahr nutzung möchte ich mein gerät wie folgt bewerten:das aufstellen des gerätswird durch das zeitgemäße gewicht erleichtert, aber durch die weit außen angebrachten und auch noch nach außen gespreizten füße auf vielen (fahrbaren) tv-tischen (handels-) üblicher breite erschwert. Weil man aber die füße vertauscht anschrauben kann,wenn man jeweils eine winzige „nase“ absägt, die exakt dies verhindern soll, spreizt meiner jetzt die weit außen angebrachten füße nach innen (o- statt x-beine), und ich kann meinen praktischen tisch trotz „nur“ einem meter breite problemlos weiter nutzendas bild ist gut,wenn man es richtig eingestellt hat, d. Passend zu den eigenen wünschen – und vor allem zur raumhelligkeitmir reichen dazu in der regel zwei einstellungen (für tageslicht und abendliches) aus, aber der wechsel zwischen diesen erfordert jedes mal einen tiefen einstieg (9 klicks) in das weniger gute menü und recht viel zeit. Bei einem test des bildschirms mit eizo-test9. Exe über einen angeschlossenen pc habe ich bei meinem gerät keine pixelfehler, aber auch keine wirklich gleichmäßige helligkeitsverteilung feststellen können, wobei letztere bei bewegten bildern aber nicht ins auge springt. Gestern habe ich ein aus dem internet heruntergeladenes 4k-demovideo (leider ohne ton, was mein fernseher der datei anlastete) auf dem gerät angesehen.

  7. Rezension bezieht sich auf : LG 58UH635V 146 cm (58 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Im blitzangebot für 619,00 € statt ca. 1000,00 € gekauft- super preis-leistungs- verhältnis. Sortieren der sender ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig, jedoch ist dies lediglich einmal nötig und die sortierte senderliste kann auf einem medium gespeichert werden. Dies bietet sich an falls ein werksreset erfolgen muss- warum auch immer. Das bild hat angenehme farben und es gibt einen großen funktionsumfang.

  8. Rezension bezieht sich auf : LG 58UH635V 146 cm (58 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Im blitzangebot für 619,00 € statt ca. 1000,00 € gekauft- super preis-leistungs- verhältnis. Sortieren der sender ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig, jedoch ist dies lediglich einmal nötig und die sortierte senderliste kann auf einem medium gespeichert werden. Dies bietet sich an falls ein werksreset erfolgen muss- warum auch immer. Das bild hat angenehme farben und es gibt einen großen funktionsumfang.

    1. Hab mich nicht leicht getan mit der entscheidung aber für den preis und den leistungsdaten und obendrein überwiegend guten rezessionen, dachte ich, kann man nichts falsch machen. Er ist ausreichend schnell, einfach zu bedienen und die bildqualität ist auf hohem niveau (nochmal: für den preis und die ausstattung). Ps4 spielen funktioniert super, keine performance-probleme auszumachen. Der ton ist naturgemäß nciht so doll aber ich lassen filme und spiele sowieso über die anlage laufen. Wäre jetzt noch toll wenn er min 5 jahre halt. Dananch kann er gern den geist aufgeben. Dann bekomme ich die neue-technik-invest-freigabe einfacher durch :-).

      1. Hab mich nicht leicht getan mit der entscheidung aber für den preis und den leistungsdaten und obendrein überwiegend guten rezessionen, dachte ich, kann man nichts falsch machen. Er ist ausreichend schnell, einfach zu bedienen und die bildqualität ist auf hohem niveau (nochmal: für den preis und die ausstattung). Ps4 spielen funktioniert super, keine performance-probleme auszumachen. Der ton ist naturgemäß nciht so doll aber ich lassen filme und spiele sowieso über die anlage laufen. Wäre jetzt noch toll wenn er min 5 jahre halt. Dananch kann er gern den geist aufgeben. Dann bekomme ich die neue-technik-invest-freigabe einfacher durch :-).

  9. Rezension bezieht sich auf : LG 58UH635V 146 cm (58 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Ich besitze diesen tv nun knapp über 1 monate und habe seitdem mehrere funktionen des gerätes (sämtliche apps, screensharing, smartphone über tv, etc. Da ich hauptsächlich fußball gucke war mir besonders wichtig, dass bei fußballübertragungen das bild top ist und kein dse oder clouding auftritt. Daher habe ich zu allererst mit testvideos über die youtube-app überprüft, ob mir da irgendwas auffällt. Zum glück ist nichts aufgefallen. Gleich danach habe ich den ultra-hd bundesliga sender von sky eingeschalten und das ergebnis war einfach nur top. Der fernseher liefert absolut perfekte bilder. Eine xbox one s mit hdr-unterstützung am tv liefert ebenfalls perfekte bilder. In den einstellungen lässt sich das bild noch sehr detailliert modifizieren, also sollte jeder ein zufriedenstellendes bild erreichen können. Die reaktionszeiten der apps und deren funktionen funktionieren auch sehr gut.

    1. Ich besitze diesen tv nun knapp über 1 monate und habe seitdem mehrere funktionen des gerätes (sämtliche apps, screensharing, smartphone über tv, etc. Da ich hauptsächlich fußball gucke war mir besonders wichtig, dass bei fußballübertragungen das bild top ist und kein dse oder clouding auftritt. Daher habe ich zu allererst mit testvideos über die youtube-app überprüft, ob mir da irgendwas auffällt. Zum glück ist nichts aufgefallen. Gleich danach habe ich den ultra-hd bundesliga sender von sky eingeschalten und das ergebnis war einfach nur top. Der fernseher liefert absolut perfekte bilder. Eine xbox one s mit hdr-unterstützung am tv liefert ebenfalls perfekte bilder. In den einstellungen lässt sich das bild noch sehr detailliert modifizieren, also sollte jeder ein zufriedenstellendes bild erreichen können. Die reaktionszeiten der apps und deren funktionen funktionieren auch sehr gut.

      1. Kurz und knapp ohne irgendwelches “fachsimpeln”: tv wurde für 620€ als blitzangebot gekauft. Kam nach 2 werktagen bei uns an und wurde sogar bis in den vierten stock getragenkeine beschädigungen der verpackung oder des inhalts. Bild: top, kein clouding, keine unausgeleuchteten ecken usw. Schwarz ist wirklich schwarz und auch der kontrast ist erste sahne. Ton: vollkommen ausreichend. Wer besseren will, soll seperates system anschließen. Menü und einstellungen: Übersichtlich und schnell. Genug individualisierungen sind möglich. Xbox one: sieht deutlich besser aus als auf meinem alten tv( samsung, etwas kleiner, full hd) keine inputlags oder ähnliches.

  10. Kurz und knapp ohne irgendwelches “fachsimpeln”: tv wurde für 620€ als blitzangebot gekauft. Kam nach 2 werktagen bei uns an und wurde sogar bis in den vierten stock getragenkeine beschädigungen der verpackung oder des inhalts. Bild: top, kein clouding, keine unausgeleuchteten ecken usw. Schwarz ist wirklich schwarz und auch der kontrast ist erste sahne. Ton: vollkommen ausreichend. Wer besseren will, soll seperates system anschließen. Menü und einstellungen: Übersichtlich und schnell. Genug individualisierungen sind möglich. Xbox one: sieht deutlich besser aus als auf meinem alten tv( samsung, etwas kleiner, full hd) keine inputlags oder ähnliches.

    1. Der sound ist für einen fernseher sehr gut. Das bild ist top vorallem bei 4k filmen. Bei anbidnung ans internet gibt es auch sehr viele apps.

      1. Der sound ist für einen fernseher sehr gut. Das bild ist top vorallem bei 4k filmen. Bei anbidnung ans internet gibt es auch sehr viele apps.

  11. Rezension bezieht sich auf : LG 58UH635V 146 cm (58 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Tv ist top jedoch die funktion mit der festplatte zum aufnehmen und der kundenservice nichtnach vorbereitung der festplatte für die aufnahmefunktion wurde die festplatte am tv geschrottet und ist am pc nicht wieder herstellbar egal welche programme ich versuche. Kundenservice spricht von zufall und das der tv damit nichts zu tun hat. Keine weitere hilfe dazu erhalten.

    1. Tv ist top jedoch die funktion mit der festplatte zum aufnehmen und der kundenservice nichtnach vorbereitung der festplatte für die aufnahmefunktion wurde die festplatte am tv geschrottet und ist am pc nicht wieder herstellbar egal welche programme ich versuche. Kundenservice spricht von zufall und das der tv damit nichts zu tun hat. Keine weitere hilfe dazu erhalten.

      1. Habe länger rum gesucht bis ich mich für diesen tv entschieden habe. War erst skeptisch wegen der ~realen 50 hz-rate des tv (soweit ich das mitbekommen habe) und dem spezialverfahren des tv mit 200hz von lg (hat ja jeder hersteller mittlerweile irgend ein eigenes verfahren). Das bild es sehr gut, hatte vorher einen fullhd von lg (von 2012) und der hier ist eine wirkliche weiterentwicklung von damals zu heute. Das bild ist wirklich viel kontrastreicher, die schwarztöne sind deutlich besser als beim alten hd-tv und das uhd-upscaling produziert ein super bild, auch mit meinem apple-tv (wenn man 30-40cm vor dem tv steht, sieht man leichte bildverzerrungen (bildaufbau) beim apple-tv (fullhd)). Auch der fire-tv gibt ein besseres bild (wobei der fire-tv jetzt im grunde überflüssig ist – zumindest bis updates für die amazon-app, maxdome etc. Auf webos 3 eingestellt werden ^^). Erst hatte ich noch bedenken wegen meiner xbox one s, wegen diverser time-lag-warnungen. Kann ich ehrlich gesagt nicht bestätigen. Vorher habe ich alle meine geräte über eine 5. 1 anlage umgeleitet, der time-lag war deutlich schlimmer.

  12. Rezension bezieht sich auf : LG 58UH635V 146 cm (58 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Habe länger rum gesucht bis ich mich für diesen tv entschieden habe. War erst skeptisch wegen der ~realen 50 hz-rate des tv (soweit ich das mitbekommen habe) und dem spezialverfahren des tv mit 200hz von lg (hat ja jeder hersteller mittlerweile irgend ein eigenes verfahren). Das bild es sehr gut, hatte vorher einen fullhd von lg (von 2012) und der hier ist eine wirkliche weiterentwicklung von damals zu heute. Das bild ist wirklich viel kontrastreicher, die schwarztöne sind deutlich besser als beim alten hd-tv und das uhd-upscaling produziert ein super bild, auch mit meinem apple-tv (wenn man 30-40cm vor dem tv steht, sieht man leichte bildverzerrungen (bildaufbau) beim apple-tv (fullhd)). Auch der fire-tv gibt ein besseres bild (wobei der fire-tv jetzt im grunde überflüssig ist – zumindest bis updates für die amazon-app, maxdome etc. Auf webos 3 eingestellt werden ^^). Erst hatte ich noch bedenken wegen meiner xbox one s, wegen diverser time-lag-warnungen. Kann ich ehrlich gesagt nicht bestätigen. Vorher habe ich alle meine geräte über eine 5. 1 anlage umgeleitet, der time-lag war deutlich schlimmer.

Comments are closed.