LG Electronics LG 50UK6750PLD 127 cm, Tut was er soll.

Gutes bild, allerdings muss man da schon mit der farbe experimentieren. Allerdings vermisse ich einen cinch audioausgang, aber den gibt es ja wohl nicht mehr. Die fernbedienung des nächst höheren models würde ich als extra empfehlen, die ist toll.Solange die öffentlichen sender nicht mal full hd ausstrahlen braucht es bestimmt nicht mehr. Senderumschaltung bei vodafonkanälen in ca. Das empfinde ich als ausreichend schnell.

Schnelle lieferung, gute verpackung. Und natürlich wichtiger: sehr gutes gerät. Hatte zu anfang gezweifelt – kein oled, nur 50 hz, edge led, kann das gut sein?. Ja, das kann gut sein und ist auch gut.Unterschiede wahrscheinlich nur im direkten vergleich sichtbar – und wer hat schon 2 fernseher zum vergleich daheim?. Also: alles richtig gemacht, der preis ist heiss. Habe nur die magic-fernbedienung nachgerüstet, die kannte ich in einfacher version schon vom vorgänger-tv von lg. Und ne soundbar (bekam ich geschenkt), hätte es aber nicht wirklich gebraucht, der ton ist erstaunlich gut.

Alles bestens, super gerät, rasche lieferung .

Ich habe den tv im ladengeschäft des händlers gezielt wegen den produktangaben gekauft, weil das dts – tonformat beim mediaplayer mit unterstützt wird, eine normale fernbedienung mit dabei und ein internes netzteil verbaut ist. Weitere kaufgründe waren die möglichkeiten das verbinden und anzeigen/abspielen über lan ,wlan und bluetooth,das aufnehmen auf festplatte und die angebotene app. Das gekaufte gerät tv ist in bild und ton sehr gut. Leider für die wiedergabe von bd – recordern# als mediaclient und tv – ton ausgabe an av-receivern (beides renommierte hersteller) weniger geeignet. Es gibt probleme im lan- netzwerk mit der wiedergabe von #hd- aufnahmen und mit der hdmi – arc -tonausgabe des normalen fernsehtones an meinem neuen dolby atmos und dtx -receiver. Die antwort vom lg – support zur arc -tonausgabe über hdmi, dass diese nur mit lg richtig funktioniert ist nicht akzeptabel. Bei meinen 2 weiteren tv – geräten, beides unterschiedliche hersteller,funktioniert dies ja auch.

Absolut atemberaubendes bild. Wenn man hd sender youtube etc. Ansieht, hat manbdas gefühl man ist drin.

Die bildqualität ist sehr gut, aufgrund der 4k vermutlich. Bedienung gut verständlichoptisch macht er echt was her. -leider kann er nicht gedreht werden.

Key Spezifikationen für LG 50UK6750PLD 127 cm (50 Zoll) Fernseher (4K UHD, Triple Tuner, 4K Active HDR, Smart TV):

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Typ: (LED) Fernseher mit 127 cm (50 Zoll) Bildschirmdiagonale
  • Auflösung: 3,840 x 2,160 Pixel (Ultra HD)
  • Empfang: 1 x (DVB-T2/C/S2), CI+ 1,4, WLAN (802.11ac), LAN, DLNA
  • Besonderheiten: LG ThinQ webOS 4,0, 4K Active HDR (HDR10 Pro, HLG), Streaming-Dienste: Amazon Video, Netflix, YouTube, Maxdome, Sky, DAZN, uvm
  • Lieferumfang: 50UK6750, LG Fernbedienung, inkl. Batterien, Schnellstartanleitung, Stromkabel und Standfußhdmi_type: SIMPLINK x 1, ARC x 1, HFR x 1, Typ A x 1 total_hdmi_ports: 4

Kommentare von Käufern

“Tut was er soll.
, Geiles Teil, Geiler Preis
, Toller Fernseher

Wir haben uns diesen fernseher vor ca. 4 wochen gekauft, daher kann ich nichts über die langlebigkeit sagen. Das bild ist absolut spitze, klare und leuchtende farben, aber das muss / sollte jeder selbst in den einstellungen raustüfteln wie er/sie es mag. Die menüs und die konfiguration ist eigentlich recht einfach und fast selbsterklärend. Ganz toll finde ich auch die button für amazon prime video und netflix auf der fernbedienung, so kommt man zumindest bei diesen beiden diensten direkt hin. Alle anderen dienste erreicht man problemlos über den home button. Selbst die sky ticket app ist vorinstalliert und über den home button problemlos zu erreichen. Zusätzlich gibt es auch ne menge anderer apps die man bei bedarf installieren kann, sofern man diese benötigt. Da ich den fernseher direkt über das lan kabel mit meinem router verbunden habe kann ich leider auch nichts über die wlan verbindung sagen. Ich persönlich bin mit dem sound nicht ganz zufrieden, das mag aber daran liegen das ich schon länger eine soundbar gewohnt bin und diese auch weiterhin nutze.

LG 50UK6750PLD 127 cm (50 Zoll) Fernseher (4K UHD, Triple Tuner, 4K Active HDR, Smart TV) Bewertungen

Summary
Review Date
Reviewed Item
LG 50UK6750PLD 127 cm (50 Zoll) Fernseher (4K UHD, Triple Tuner, 4K Active HDR, Smart TV)
Rating
5,0 of 5 stars, based on 9 reviews

1 Comment


  1. Rezension bezieht sich auf : LG 50UK6750PLD 127 cm (50 Zoll) Fernseher (4K UHD, Triple Tuner, 4K Active HDR, Smart TV)

     hi,habe den lg jetzt seit 6 tagen und bin maßlos enttäuscht von dem gerät. Die darstellung von schwarz bzw. Dunklen szenen ist absolut miserabel. Alle versuche das einzustellen, auch durch abriegeln der led-beleuchtung ohne erfolg?.Das normale bild ist schon in ordnung, also satte farben etc. Aber diese darstellung bei dunklen bildsequenzen???. Einfach die fotos anschauen und das video, das zeigt am besten was ich meine, lässt sich schwer beschreiben, ansehen ist einfacher. Der ton ist klasse, aber was nützt mir ein guter ton, wenn ich eine solche bilddarstellung habe?. Da war mein vorheriger 65 zöller von sharp um längen besser.Mal schauen was lg sagt, sollte lg meinen das ist so, geht das gerät zurück.

    1.  hi,habe den lg jetzt seit 6 tagen und bin maßlos enttäuscht von dem gerät. Die darstellung von schwarz bzw. Dunklen szenen ist absolut miserabel. Alle versuche das einzustellen, auch durch abriegeln der led-beleuchtung ohne erfolg?.Das normale bild ist schon in ordnung, also satte farben etc. Aber diese darstellung bei dunklen bildsequenzen???. Einfach die fotos anschauen und das video, das zeigt am besten was ich meine, lässt sich schwer beschreiben, ansehen ist einfacher. Der ton ist klasse, aber was nützt mir ein guter ton, wenn ich eine solche bilddarstellung habe?. Da war mein vorheriger 65 zöller von sharp um längen besser.Mal schauen was lg sagt, sollte lg meinen das ist so, geht das gerät zurück.

Comments are closed.