LG Electronics LG 43UK6950PLB 108 cm, Filmliebhaber bitte weiter gehen, hier gibt es nicht zu sehen.

Zunächst einmal, die abbildung der seitlichen ansicht zeigt ein anderes modell als den 43uk6950plb. Der rücken ist, dem umstand der direct-led technik geschuldet, in wirklichkeit wesentlich dicker. Und die 100hz angabe ist irreführend, es ist ein einfaches 50/60 hz panel verbaut. Den fernseher habe ich für eine messe-präsentation angeschafft und ganz bewusst auf einen bildschirm mit ips-panel geachtet. Die darstellung aus seitlicher betrachtung ist auch wirklich besser als bei va-panel modellen. Nichtsdestotrotz musste sicher der fernseher bei mir auch als fernseher beweisen. Als vergleich muss mein 37“ panasonic tx-l37dt35e aus dem jahr 2011 mit 200hz ips alpha-panel und local dimming herhalten. Mir sind die smart-funktionen und die bedienlogik relativ egal, ich lasse die möglichkeiten und die art und weise der bedienung nicht in meine bewertung einfließen. Einrichtung habe ich gleich update der firmware über lan auf eine 4.

Key Spezifikationen für LG 43UK6950PLB 108 cm (Fernseher,100 Hz):

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • 109cm LED-Fernseher UltraHD 3840 x 2160 Pixel Auflösung
  • HDR 10
  • Triple-Tuner für Kabel-, SAT- und DVB-T2-Empfang in HD
  • WLAN & Bluetooth-Schnittstelle
  • Webbrowser, HbbTV, USB-Recorder

Kommentare von Käufern

“Filmliebhaber bitte weiter gehen, hier gibt es nicht zu sehen.

LG 43UK6950PLB 108 cm (Fernseher,100 Hz) Bewertungen

Summary
Review Date
Reviewed Item
LG 43UK6950PLB 108 cm (Fernseher,100 Hz)
Rating
4.4 of 5 stars, based on 1 reviews