LG Electronics LG 43UK6470PLC 108 cm : toller tv

2009 hatte ich meinen ersten lg gekauft, mit dem ich noch heute zufrieden bin, er läuft noch wie eine eins. Jetzt war die zeit reif für ein neues gerät vom marktführer, als der sich das unternehmen mittlerweile etabliert hat, wie mir der verkäufer mitteilte. Zuhause ausgepackt und getestet, war die enttäuschung dann groß. Einen kopfhöreranschluss gibt es überhaupt nicht geschweige denn einen line-eingang, der es ermöglicht, den ton auf einer stereo- oder hifi-anlage wieder zugeben. Aber mit einem dazu gekauften adapter könnte man dieses problem lösen, erzählte mir ein unfreundlicher mitarbeiter bei der lg-hotline. Und hochnäsig: wer hört denn schon heute noch analog?. Für den unsinnigen usb-anschluß auf der rückseite des geräts (macht natürlich sinn, wenn es an der wand befestigt wird, man kann ja das gerät jedes mal wieder von der befestigung lösen) könne man sich ja ein verlängerungskabel mit einem adapter besorgen. Wer die tv-bedienung entworfen hat, war wohl gerade etwas verwirrt, anders kann ich mir das unübersichtliche wirrwarr nicht erklären. Aber das bild ist sehr gut, lediglich beim streamen (speziell die fußballspiele bei dazn oder eurosport) lässt an qualität deutlich zu wünschen übrig. Wer nicht viel komfort von seinem gerät erwartet, ist gut aufgehoben, wer ein top-gerät mit diversen einsatzmöglichkeiten wünscht, lässt besser die finger weg.

Einwandfrei ohne problme und leicht einzurichten.

LG 43UK6470PLC 108 cm (Fernseher) :

Summary
Review Date
Reviewed Item
LG 43UK6470PLC 108 cm (Fernseher)
Rating
5,0 of 5 stars, based on 3 reviews

1 Comment


  1. Rezension bezieht sich auf : LG 43UK6470PLC 108 cm (Fernseher)

    Hab den tv zu weihnachten als geschenk für meine eltern bei nem großen elektromarkt gekauft. Aufgestellt und eingerichtet ist der tv für das geld 1a. Eltern sind sehr zufrieden mit bild und ton. Internet anwendungen funktionieren ebenso 1a, auch wenn meine eltern diese dienste (youtube, netflix, amazon prime etc. Top tv, der auch designtechnisch ne gute figur macht.

    1. Hab den tv zu weihnachten als geschenk für meine eltern bei nem großen elektromarkt gekauft. Aufgestellt und eingerichtet ist der tv für das geld 1a. Eltern sind sehr zufrieden mit bild und ton. Internet anwendungen funktionieren ebenso 1a, auch wenn meine eltern diese dienste (youtube, netflix, amazon prime etc. Top tv, der auch designtechnisch ne gute figur macht.

Comments are closed.