Hisense HE58KEC730 146 cm : Einfach Klasse!

Nach knapp 2 wochen muss ich sagen dass ich sehr zufrieden mit dem fernseher bin. Bild und ton sind hervorragend. Der einzige punkt der mich stört ist das app store. Da hat man sehr wenige apps. Insgesamt ist es ein wunderschönes gerät für den preis!.

Der fernseher hat im uhd betrieb ein megascharfes bild. Sogar im full hd betrieb noch sehr gut. Fernbedienung sehr aufgeräumt, keine tausend unnötigen tasten. Design auch sehr schlank gehalten. Aber sehr schwer das ding mit 35 kg. Mir sind ein paar dinge aufgefallen:- vorschau bei fotos und filmen sind schlichtweg vergessen wurden, machts schwer bei fotoauswahl wenn man viele bilder drauf hat. – aufnahme von programmen klappt gut, nur leider werden sie nicht mit namen der sendung gespeichert. Sondern bekommen nur ein datum. Nimmt man also mehrere auf mit der zeit, kann man sie schlecht auseinander halten.

Der fernsher kam pünktlich geliefert und sehr gut verpackt. Der fenseher hat ein viele fetures und ist in seinem preisleistungsbereich unschlagbar. Ich liefert ein gestochen scharfes bild und ich kann schmieren oder nachziehen erkennen. Auch bei fußballspielen in hd (eine der königsdiziplinen für einen tv4k) stellt den tv vor keine probleme. Das einzige erkennbare manko für ist das der tv lange braucht zum starten und auch sehr träge ist beim sender wechseln. Aber das erdulde ich mit einem lächeln für den preis. Das viel schlimmmere für mich ist das sie werbung damit machen das sie sponsor von s04 sind und das geht ja mal garnicht :-).

Tv gerät selbst ist top bis auf ein paar kleinigkeiten,wozu ich den kundenservice kontaktierte. Aber trotz mehrmaligen versuchen bekam ich keine einzige info. Daher vorher gut überlegen ob man sich für einen hisense tv entscheidet.

Ich war auf der suche nach einem neuen tv da mein alter 40 zoll samsung 7090 hin und wieder soundprobleme machte. Was ich suchte: größer, muss klingen und muss gutes bild machen. Betreiben tue ich meinen fernseher entweder über sat (meist hd) oder apple-tv. Das bild ist gut, man muss sich aber im klaren sein, das selbst hd beim umstieg von 40″ auf 58″ je näher man kommt auch mal pixel zeigt. Also etwas abstand beim schauen braucht man schon. 2m sind aber ausreichend für ein perfektes bild. Sd-sender oder schlechtere aufnahmen brauchen eher 3m abstand, aber auch hier ist das bild nicht zu bemeckern. Wo ich so etwas meine problemchen habe, hin und wieder habe ich mal einen ruckler auf dem bild, entweder fehlt noch etwas fein-tuning bei der einstellung oder es liegt am sat-signal. Das kann ich nich ganz beurteilen. Beim fein-tuning für glätten und co.

Da mein bisheriger plasmafernseher von lg nach langem gebrauch bildfehler aufwies, musste ein neuer fernseher her. Meine wahl nach eingehender recherche fiel auf den hisense he58kec730 und das habe ich nicht bereut. Zubnächst war ich durch einige sehr negative rezensionen etwas abgeschreckt, aber da viele rezensenten begeistert waren, habe ich den kauf gewagt und wurde überaus positiv überrascht. Die lieferung erfolgte rasch und unkompliziert durch hermes. Das gerät sieht tatsächlich sehr gut und wertig aus. Ich habe es mit einer wandhalterung (tv wandhalterung schwenkbar neigbar bis 65 zoll, max vesa 600×400 mm, 100kg) an der wand angebracht, womit ich jederzeit bequem an die hinteren anschlüsse gelange. Bereits im auslieferungszustand hatte der fernseher ein gutes bild. Nachdem ich telefonisch den freundlichen hisense-service nach einer neuen software gefragt hatte, bekam ich umgehend einen link zur verfügung gestellt, wo ich die neue software runter laden konnte. Nachdem ich die software (v00. G0818) installiert hatte, verfügte mein gerät (herstellungsdatum 27. 2016) über alle erforderlichen funktionen (auch hdr) und das bild, das es nun nach der anpassung in den einstellungen an meine sehgewohnheiten bietet, ist einfach überwältigend, glasklar mit sehr guten farben und einem phantastischen schwarz. Clouding tritt nur selten auf.

Hisense HE58KEC730 146 cm (58 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Typ: 4K Ultra HD Fernseher mit 146 cm (58 Zoll) Bildschirmdiagonale
  • Bildwiederholrate: 600 Hz
  • HD Tiple Tuner: DVB-C/T2/S2 (CI+), Unicable tauglich, DVB-T2 (Codec H.265/HEVC) mit CI+ Slot(ermöglicht den Empfang privater Sender in HD)
  • Lieferumfang: Fernbedienung; 2x AAA; 3D Brille; AC-Stromkabel; Bedienungsanleitung; Garantiekarte
  • Unterstützte Streaming-Dienste: Amazon Video (nicht verfügbar in Österreich), Netflix, Youtube

Um es kurz zu machen mein fazit zu beginn:ich war skeptisch, aber wurde positiv überrascht. Gute verarbeitung, super bild, unschlagbarer preis. Im detail:ich habe mir die schlechten und durchwachsenen bewertungen durchgelesen und habe gezielt auf die dort beschriebenen probleme geschaut. Gleich vorweg, mein kauf ist jetzt anfang 2017 und damit habe ich bereits eine deutlich neuere firmware bei auslieferung drauf als die älteren rezensionen, dies mag durchaus einen großen einfluss auf das ergebnis haben. Nicht bei miralso mein gerät riecht fast überhaupt nicht. Muss schon sehr nah ran gehen und dann riecht es halt nach neuer elektronik. Und ich bin da eigentlich empfindlich. Scheint also kein generelles problem zu sein2. Gerät soll störend laut knacken?. Ok, ich kenne das phänomen von elektronik die regelmässig knackt (mehr oder weniger laut). Nach bisher 24 betriebsstunden (nicht am stück, aber jedesmal mindestens 2 stunden, einmal auch 6 stunden am stück) hat das gerät noch nicht einmal geknackt. Ich werde es weiter beobachten.

Hatte das gerät damals günstig als whd deal erstanden und kann mich absolut nicht beklagen. Sauberes panel und einfach unzählige wiedergabemöglichkeiten:vod dienste, viele mediatheken, youtube, netflix, wuaki – dlna, usb anschlüsse (1×3. 0 sogar mit 1a für stärkere geräte) – dvb-t, dvb-c, dvb-s+2 mit hbbtvseit dem letzten firmware update kam auch noch nativ amazon video mit uhd unterstützung dazu – das gibt es bei wenig herstellern für ein >2 jahre altes gerätintegrierter hevc und vp9 decoderdazu unabhängige platzierung überall im haus möglich über wlan (ohne dvb-c/s natürlich), perfekt :).

Ich hatte mich sehr lange mit dem thema eines neuen tv’s beschäftigt und war dann doch im klassischem handel ein wenig von den teilweise unterschiedlichen argumenten verwirrt. Also einiges an zeit investiert – bewertungen auf diversen seiten gelesen – produkte und performance verglichen und mich dann für den hisense entschieden. Das gerät wurde nach kurzer zeit geliefert – perfekte lieferung, nette speditionspersonal und der äußere schutzkarton wurde sogar wieder mitgenommen. Nun zu dem gerät:ich sag es mal so “begeisterung” auf der ganzen linieflüssige bilder, gute, farben, guter sound – wirklich nichts zu bemängeln4k / 3 d etc. Alles was ein top-gerät benötigt und genügend anschlussmöglichkeiten für peripheriegeräte sind auch vorhanden. Eingebautes wlan ist super performant – amazon, youtube und netflix laufen und sind bereits vorinstalliertinstallation und einrichtung ein kinderspiel. Es gab dann zwar noch ein kleines problem, was mittels software-update behoben wurde – kontakt mit dem service von hisense war sehr freundlich – kompetent und schnell. Also aus meiner persönlichen sicht wirklich verdiente 5 sterneund – nein und ich arbeite nicht in der branche 🙂 und gebe hier meinen subjektiven eindruck wieder.

Ich als student habe mir seit nunmehr 10 jahre einen neuen fernsehr gegönnt. Ich bin echt zufrieden da ich den für 800 euro im sale ergattern konnte. (anfang januar 2017 gekauft).

Ich habe lange überlegt ob ich mir den fernseher kaufen soll, da ich diesen aber sehr gut in mein bestehendes netzwerk einbringen konnte und der preis stimmt habe ich ihn bestelltda leider das 4k angebot über sat nicht so breit ist nutze ich den hauptsächlich für youtube filme, netflix und streaming von meiner nas. Youtube kann auch übers smartfone aus der app gesteuert werden sofern sich beide geräte im selben netzwerk befindendas bild ist sehr gut in 4k kann man nicht drüber meckern im 3d betrieb hatte ich ein paar ungenaugigkeiten(habe aber noch nicht geschaut wo man die 3d einstellungen vornehmen kann).

Hisense HE58KEC730 146 cm (58 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV) : Gestern war es nun endlich soweit. Nach viel hin und her habe ich mich für dieses gerät in der 58 zoll variante entschieden. Der aufpreis zur 65 zoll variante war mir zu heftig. Ich kann nur sagen, dass es einfach unglaublich ist wie toll das bild ist. Ein unterschied wie tag und nacht zu meinem 5 jahre alten 51 zoll plasma von samsung. Als zuspielgeräte nutze ich den sky receiver und die playstation 4 pro. Nachdem ich die neueste firmware vom support angefordert und problemlos per usb stick installiert habe ging es los. Als erstes dann das bild mit den burosch testbildern auf helligkeit, kontrast, farbe und schärfe eingestellt. Alle bildverbesserer habe ich deaktiviert. Dann fußball von sky angeschaltet.

Hach nee, was würde ich jetzt gerne in begeisterungsstürme ausbrechen – und euch alle damit langweilen. :)also kurz zusammengefasst: super teil mit allem was der private teilzeit-tv-junkie so braucht und brauchen könnte. Großes und gestochen scharfes bild ohne jegliche fehler, relativ einfache einstellungen, recht zügiger support (anfrage zu aktueller firmware) und gutes 3d. Wer sich mehr mit den technischen details beschäftigen möchte findet hier noch reichlich andere rezensionen deutlich qualifizierterer personen und sonst auch viele infos beim hersteller und/oder im netz. Wer nur wissen möchte ob sich der kauf lohnt wenn er einen super tv haben möchte: ja, von mir eine klare empfehlung zu dem teil.

War das ein karton den die 2 postler mir in den flur stellten. Amazon hat den tv noch in einem schutzkarton gesteckt. Meine güteden hinsense das rauszuholen war schon ein besonderer akt. Das aufstellen war kein problem. Den tv liegend vorsichtig herausziehen. Die füße anschrauben,hinstellen. Erst mal schnuppern weil ja hier einige schreiben das der ausdünstet. Das menue zum start ist selbsterklärend und schnell erledigt. Ich nutze mit dem tv dvb-t 2 und über einen gigablue receiver sat. Da dvd-t 2 leider erst ende märz richtig loslegt brauchte ich nicht viel sortieren. Die sender lassen sich einfach unter fav ablegen. Einfach aus der suchliste rüber kopieren.

Da ich mir nun mal selbst einen smart tv gönnen wollte, bin ich nach langer suche auf dieses gerät aufmerksam geworden. Ich habe gemerkt, es muss nicht immer ein samsung sein, wenn man hervorragende qualität im günstigen preissektor haben möchte. Viel mehr bekommt man hier sogar noch mehr für den preis geboten. Für meine kaufentscheidung musste es nicht unbedingt 4k sein, doch es gibt mittlerweile genug inhalte, die dieses feature von nutzen machen, weshalb ich es von nun an auch nicht mehr missen will. Über die 3d funktion habe ich mich gefreut, obwohl sich diese ja nicht wirklich durchgesetzt hat und bei neuen tvs i. Weg gelassen wird, ich dennoch ein paar 3d filme zu hause habe. Der fernseher ist optisch eine wucht. Der rahmen ist mit 1cm hauch dünn und lässt das bild meiner meinung nach noch größer erscheinen.

Hallo,ich habe gefühlt ein halbes jahr nach dem richtigen fernseher gesucht. Eigentlich wollte ich ein teureres gerät kaufen. Sogar warten bis oleds günstiger werden. Am ende war ich jedoch zu geizig und habe dieses gerät in 65 zoll gekauft. Es mag sein, dass teurere tvs in einigen disziplinen besser sind. Ein oled 3x so teuer in dieser größe gewesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der 3x besser ist. Für den durchnittsnutzer ist die qualität mehr als ausreichend. Man findet alle typischen nachteile eines edge-leds.

Manchmal macht man sich zu einem artikel, den man sich anschaffen möchte, mehr gedanken als nötig. Wir wollten ein fernseher der größer war als der bisherige (46 zoll) und konnten im netz nicht den passenden auf einfache art und weise finden. Samsung sollte es nicht sein, von phillips und lg sahen wir stärken und schwächen, jedoch war der endpreis nicht so attraktiv wie bei hisense. Diesen fernseher nun einfach nach gutem gefühl bestellt, wurde schnell und reibungslos von hermes geliefert, installiert und eingeschaltet. Mit hd programmen von sky bespielt — einfacht toll. Schwarz wo schwarz hingehört, farbe satt. Kein pumpen, keine schleier. Wer’s nicht glaubt, selber schuld. Internet angebote waren nicht unser primus, aber netflix und youtube funktionieren. 3d ebfalls mit mitgelieferter brille. Aber immer wieder das tolle bild mit normalen programmen zu geniessen – einfach herrlich.

Habe lange gesucht und mich nach ein wenig skepsis doch für dieses gerät entschieden. Vor einem halben jahr habe ich mich bereitsfür ein smartphone aus dem reich der mitte entschieden (vorher apple). Enttäuscht wurde ich auch nun wieder nichtdie teils kritischen bewertungen kann ich bisher nicht nachvollziehen. Keine üblen geräusche, gerüche oder sonst noch etwas. Auch die bildqualität in hd und uhd ist klasse und nicht wie teils beschrieben schlecht. Zu dem ist das gerät sehr gut verarbeitet, alu-rahmen hochwerig verschraubt, carbonlook auf der rückseite ect. Die lautsprecher also ton auch gut. Smart tv, software, streaming von nas und 3d alles ok. Für ein vergleichbares gerät hätte ich etwa 80%.Mehr ausgeben müssen (panasonic, sony).

Das ist ein sehr guter fernseher. Der preis ist super und die qualität einwandfrei. Habe ihn jetzt schon ein paar monate. Die etwas verzögerte reaktionszeit stört mich gar nicht. Die 3d bilddarstellung ist super. Die verarbeitung ist sehr gut. Die inbetriebnahme ist einfach.

Wer einen 65 zoll fernseher möchte und wenig geld ausgeben will, muss zugreifengutes bild, guter ton, fernbedienung ist ok. Sieht einfach schick aus an der wand.

Ich als student habe mir seit nunmehr 10 jahre einen neuen fernsehr gegönnt. Ich bin echt zufrieden da ich den für 800 euro im sale ergattern konnte. (anfang januar 2017 gekauft)das bild ist absolut top. Im bildmodus “kino” ist das bild noch schärfer und mir kommt es vor als sind mehr fps am laufen,da das bild leicht verschwimmt im normalen modus. Im kinomodus jedoch ein absoluter traum. Ich nutze amazon prime und netflix als student und beides läuft in hervoragender qualität, was mich auch dazu bewegt überhaupt eine bewertung zu schreiben. Die schärfe des bildes lässt sich ebenfalls erhöhen, was mit der 4k auflösung extrem gut ist. Das einzige was mich stört, der fernsehr erwärmt sich, was auch normal ist. Wie bei den alten röhrendingern von oma.

Ich habe lange überlegt, ob ich von meinem 46″ panasonic plasma der eigentlich noch gut lief auf einen größeren fernseher umsteigen sollte. Hauptgrund für eine neuanschaffung war, ich wollte ein größeres bild. Da ich aber schrankwand bedingt auf max. 60″ gebunden war, sollte es natürlich auch diese größe sein, da mir ein 55″ zoll wohl doch zu klein gewesen wäre. Jetzt hat man allerdings das problem das die größe 60″, wohl eine zwischengröße der hersteller ist, es gibt dort leider nicht so viel auswahl. Hatte mich erst ziemlich auf samsung eingeschossen (samsung ue60ju6450), der mich im geschäft aber überhaupt nicht überzeugen konnte. Auch wollte ich nicht für den neuen gleich 3000,- ausgeben. Durch zufall beim surfen bin ich auf hisense gestoßen, hatte aber wie viele hier auch das problem mit testberichten bzw. Bewertungen (halt sehr dünn gesät). Im fachhandel konnte man sich die geräte auch nicht anschauen, da wohl nur online über amazon vertrieben wird.

. Als ich zu dem entschluss kam mir einen neuen fernseher zu kaufen,war meine erste anlaufstelle amazon. Er sollte groß werden zwischen 55″ und 65″ 😉 da bin ich schnell auf hisense gekommen. Hatte auch schon bandenwerbung von denen bei der euro2016 gesehen. Preisleistung war oder besser ist unschlagbar. Also ist es der he58kec730 geworden. Bestellt,mit spedition geliefert( knapp 5 tage haben sie schon gebraucht,wegen 2 mann die das mega paket bringen) erstmal ein mega respekt an amazon,die den fernseher nochmal in ein extra paket gepackt haben. Mit super eckenschutz,super verpackt. Meine vorstellungen wurden erfüllt,er macht alles,ist auch kein billig plaste verbaut-so ein edelstahl rahmen drum herum,sieht sehr edel aus. Bild ist auch perfekt,betreibe es zur zeit noch mit einem sky-receiver.

Hab mir den tv vor ein paar wochen geholt (blitzangebot für 799,-)bild und ton ist hervorragend optisch ist er ein echter hingucker. Menü und bedienung kinderleichtdas knacken das viele melden ist auch bei mir aber nicht störendsmart tv funktionen alle superhab firetv stick apple tv und ps angeschlossen und alles ohne problemewürde den tv jedem 100% weiterempfehlenfür die die sagen china billig zeugs ,leute jeder tv hat bauteile aus china ,wer was anderes behauptet lügt einfach —nur zur info ,hisense ist vielleicht hierzulande nicht so bekannt ,weltweit aber unter den top 3 herstellern und im asiatischen und amerikanische raum sehr gefragt ,wie gesagt ein top gerät für unter 1000,-da kann man nicht meckern. Der versand war eine absolute katastrophe ,ist aber nicht die schuld von amazon sondern von hermes einrichtungsversand -das war wirklich eine zumutung. Haben den termin einfach selber geändert ohne kundenrücksprache und haben es auch so bei amazon weitergegebenhab 2 wochen warten müssen ,was meiner meinung nach nicht in ordnung isttv ist aber überragend .

Habe mich aus purer neugier für dieses gerät entschieden. Es bietet das an, was man bei anderen herstellern gar nicht oder viel teurer erstehen kann. Unser 5 jähriger samsung 40″ war und ist uns immer noch ein treuer begleiter. Der 58″ von hisense ist von freundlichen und kompetenten speditionsmitarbeitern nach vorankündigung in einem riesigen und geschützten karton geliefert worden. Der aufbau war einfach -zu zweit- und bestand nur aus dem anbringen der standfüße. Das gerät ist riesig, wertig und schön. Die bedienungsanleitung ist gut, könnte jedoch für ältere “greenhorns” in sache technik etwas ausführlicher sein. Glücklicherweise helfenkompetente und freundliche kundendienstmitarbeiter gern, notfalls mit e-mail anleitung. Danke dafür es ist schon viel über dieses gerät geschrieben worden.

Alle negativen bemerkungen anderer kann ich ausdrücklich n i c h t erkennen. Die wiedergabe von sprache und musik sind sehr gut, auch ohne jegliche zusatzgeräte. Und dass, obwohl das gerät nicht vor einer glatten wand, sondern vor einer inhomogenen, eher schallschluckenden bücher-regal-wand steht. Die klangfarbe ist sehr differenziert regelbar; z. Kann der lästige “Überschall-druck” bei manchen spielfilmen, die aus dramatischen gründen nach sequenzen leiser sprache plötzlich bes. Laute musik einspielen, gemildert werden (längere zeit ausprobieren). Der monitor kann sehr gut totales schwarz “abbilden”, auch in den ecken. Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist das epg. Es kann nicht gescrolled werden wie zb bei t-home u. Der aufbau der senderinhalte und das springen zu anderen sendern und auch zu anderen zeiten und tagen finde ich mühsam. So sehr, dass ich es oft lieber lasse und eine zeitung zur info nehme. Oder sollte es an meiner empfangsstelle -sat- liegen ?.

Viele kommentare über das gerät gelesender preis für die größe und technik, waren sehr gutalso bestellt und gewartetsehr schönes gerät mit guter verarbeitungbild hd/uhd sind wirklich sehr sehr gutmit dem 3d kann man gut lebennetflix und youtube sind auf der fernbedienung gleich zu findeneinziges manko ist, dass wenig weitere apps installiert werden können (amazon video) und das einige streaming dienste (dazn) nicht funktionieren. Ansonsten ist das gerät eine emphelung.

Fernseher ist wirklich klasse. Smart funktionen sind gut und 3d ist auch prima. Bin absolut zufrieden mit dem tv.

Ich habe diesen fernseher (58 zoll) als warehouse-deal gekauft. Der preis war unschlagbar (unter 500 euro). Etwas einstellungsarbeit ist nötig, um optimalen kontrast und farben zu erreichen. Die tonqualität der eingebauten lautsprecher ist absolut überzeugend. Aufgrund seiner etwas hochwertigeren optik und der guten lautsprecher ein sehr empfehlenswertes produkt. Das sporadische knacken des geräts tritt auch bei mir auf, stört mich aber nicht sonderlich.

In dieser preisklasse wird es keine n besseren fernseher geben. Bin kein technik fachmann im tv bereich aber für den normalen verbraucher top. 3d ist aus meiner sicht sehr gut. Leider gibt es nur eine 3d brille.

Dieser 58zoll uhd tv ist der absolute schnapper. Tolle verarbeitung, und noch wichtiger, ein hammerbild. Amzon prime app funktioniert bestens. Youtube 4k videos flashen meine augen. Selbst der ton ist für einen tv ganz gut, nutze aber meine heimkinoanlage zwecks tonausgabe. Nutze ich nicht, daher diesbezüglich keine wertung. Sky bild in 1080i ist ertragbar. Grinsard zdf hd kanäle gutes bild. Ab 2m entfernung kann man die meisten sd kanäle über externen sky receiver auch gut anschauen.

Einfach tolles gerät, nun über ein jahr im täglichen einsatz und immer noch schwer begeistert. Ich habe vorher immer samsung, lg und sony gehabt – der hisense toppt alle und beweist das günstig nicht schlecht sein muss. Habe ihn zum damaligen top-preis (2016) für etwa 1500€ bekommen und seitdem keinen € bereut. Tolle qualität, hängt an der wand und läuft mit der neuesten software gut. Das menü ist vielleicht etwas langsam und auch die startzeit ist nicht “perfekt” – aber hey, das bild ist toll und mit der neuesten software hat man nicht nur netflix und youtube, sondern auch amazon video, was mir nun nochmal den “kick” gibt und die bewertung auf volle punktzahl treibt.

Ich habe dieses gerät eigentlich als zwischenlösung bis zum erwerb eines entsprechend großen oled-tv erworben. Diese geräte sind derzeit noch zu teuer. Ich wollte dennoch ein qualitativ hochwertiges und zuverlässiges gerät erwerben. Nach umfangreicher recherche war ich frustriert, da es an jedem 4k-gerät irgendetwas zu kritisieren gab. Und dabei war es fast egal, um welche preisklasse es ging. Letztendlich war das angebot für den hisense 65 zoll unschlagbar günstig. Das gerät wird ordentlich verpackt von einer spedition angeliefert. Amazon ist hier wie immer spitze. Der aufbau und die anschlussmöglichkeiten sind problemlos. Ton und bild läuft über meinen yamaha-av-receiver problemlos.

Die kaufentscheidung:ich hatte u. Den hisense he65kec730 bei meiner schon über viele wochen andauernden suche nach einem neuen uhd tv in die engere wahl gezogen. Ich wollte uhd, hdr, 3d und zugang zu netflix, youtube, amazon video. Der tv bot bei insgesamt guten rezensionen all dies. Als amazon den hisense dann wieder einmal im blitzangebot hatte, habe ich mich schließlich schnell endgültig für den hisense entschieden. Bei dem preis konnte man einfach wenig falsch machen. Und ich habe es auch jetzt einen monat nach dem kauf nicht bereutinstallation und erster eindruck:der tv ließ sich sehr einfach installieren. Alles was auf dem tv drauf und drann war funktionierte auf anhieb. Auch die sendersortierungsfunktion ist n.

Top gerät super bild in hd und 4k die verarbeitung des tv super. Die smart tv funktion auch sehr gut und schnell amazon app ist auch schon drauf ich kann den tv nur weiter empfehlen top gerät.

1 Comment


  1. Rezension bezieht sich auf : Hisense HE58KEC730 146 cm (58 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Der tv macht einen insgesammt vernünftigen eindruck wenn man die brille nicht auf hat. Bei genauerem hinsehen lässt sich erkennen, dass der scaler nicht gut arbeitet. Bilder mit wenig änderungen auf der gesammtenfläche, wie z. Nachrichten wo nur die sprecherin die lippen bewegt werden mit krassen zucklern dargestellt. Es sind keine nachvollziehbaren lippenbewegungen im bezug zum ton zu erkennen. Bei bildern mit hoher Änderungsrate ist es wiederum gut. Es ist die aktuellste software installiert, und auch die bildoptimierungsoptionen etc. Angepasst und ausgeschaltet. Das problem bleibt weiterhin.

    1. Der tv macht einen insgesammt vernünftigen eindruck wenn man die brille nicht auf hat. Bei genauerem hinsehen lässt sich erkennen, dass der scaler nicht gut arbeitet. Bilder mit wenig änderungen auf der gesammtenfläche, wie z. Nachrichten wo nur die sprecherin die lippen bewegt werden mit krassen zucklern dargestellt. Es sind keine nachvollziehbaren lippenbewegungen im bezug zum ton zu erkennen. Bei bildern mit hoher Änderungsrate ist es wiederum gut. Es ist die aktuellste software installiert, und auch die bildoptimierungsoptionen etc. Angepasst und ausgeschaltet. Das problem bleibt weiterhin.

      1. Ich habe dieser model vor 2 wochen über amazon gekauft. Produktionsdatum laut sticker ist 11/2016. Update habe ich manuel mit der usb stick gemacht. Internet mit 120 mbit über fritzbox 6940. Der tv ist angeschlossen hdmi 2 ( arc) an marantz 1607 und hdmi 3 an ftv 2. Marantz ud 7007 an receiver. Hier kurz meine erfahrungen mit dem hisense. Positiv:- optik ist sehr schön, gute verarbeitung und alle nötige anschlüsse vorhanden. – lan und wlan ( 2,4 und 5 bis kanal 52)- hrd ist nun abspielbar, über usb und hdmi 3 und 4.

  2. Rezension bezieht sich auf : Hisense HE58KEC730 146 cm (58 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Ich habe dieser model vor 2 wochen über amazon gekauft. Produktionsdatum laut sticker ist 11/2016. Update habe ich manuel mit der usb stick gemacht. Internet mit 120 mbit über fritzbox 6940. Der tv ist angeschlossen hdmi 2 ( arc) an marantz 1607 und hdmi 3 an ftv 2. Marantz ud 7007 an receiver. Hier kurz meine erfahrungen mit dem hisense. Positiv:- optik ist sehr schön, gute verarbeitung und alle nötige anschlüsse vorhanden. – lan und wlan ( 2,4 und 5 bis kanal 52)- hrd ist nun abspielbar, über usb und hdmi 3 und 4.

    1. Für wenig geld bekommt man ein tolles gerät – bild und ton ausgezeichnet, funktionen selbsterklärend – so haben lg und samsung aiuch mal angefangen – mit sehr guter qualität und kleinen preisen auf den markt drängen. Made in china ist längst kein makel mehr – man muß sich natürlich über den konkreten kaufgegenstand vorher gründlich informieren.

      1. Für wenig geld bekommt man ein tolles gerät – bild und ton ausgezeichnet, funktionen selbsterklärend – so haben lg und samsung aiuch mal angefangen – mit sehr guter qualität und kleinen preisen auf den markt drängen. Made in china ist längst kein makel mehr – man muß sich natürlich über den konkreten kaufgegenstand vorher gründlich informieren.

  3. Super teil , zum spitzen preis Über aus zufrieden, gute auflösung und schnelles system. Benutze es oft mit der ps4 pro , ein traum.

    1. Super teil , zum spitzen preis Über aus zufrieden, gute auflösung und schnelles system. Benutze es oft mit der ps4 pro , ein traum.

      1. Very happy with its performance. Easy to share youtube on it without extra devices.

  4. Very happy with its performance. Easy to share youtube on it without extra devices.

  5. Rezension bezieht sich auf : Hisense HE58KEC730 146 cm (58 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Ein größerer tv sollte her – 50 zoll durch 65 zoll ablösen. Solche größen gibt es fast ausschließlich nur noch mit 4k. Da ich auf 3d nicht verzichten wollte und die meisten hersteller in ihren neuen 4k-modellen kein 3d mehr verbauen habe ich mir diesen hisense geholt, bevor er nicht mehr in handel erhältlich ist. Wird denke ich nicht mehr allzu lange dauern. Zudem ist er bei dieser größe und den gebotenen funktionen auch noch recht preiswert, erst recht seit das gerät hdr unterstützt. Habe den hinsense nicht hier bei amazon gekauft, denn überraschenderweise hatte ein anderer großer versandhändler aktuell einen deutlich besseren preis. Ich habe mir gleich nach lieferung von hisense die aktuelle firmware schicken lassen. Hat keine 5 minuten gedauert und ich hatte den link zur fw h0121 – diese ist also nun bei mir drauf. Laut aussage des mitarbeiters ist diese von februar 2017. Zuerst die 3 punkte welche in einigen rezensionen bemängelt wurden und meine erfahrungen.

  6. Rezension bezieht sich auf : Hisense HE58KEC730 146 cm (58 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Ein größerer tv sollte her – 50 zoll durch 65 zoll ablösen. Solche größen gibt es fast ausschließlich nur noch mit 4k. Da ich auf 3d nicht verzichten wollte und die meisten hersteller in ihren neuen 4k-modellen kein 3d mehr verbauen habe ich mir diesen hisense geholt, bevor er nicht mehr in handel erhältlich ist. Wird denke ich nicht mehr allzu lange dauern. Zudem ist er bei dieser größe und den gebotenen funktionen auch noch recht preiswert, erst recht seit das gerät hdr unterstützt. Habe den hinsense nicht hier bei amazon gekauft, denn überraschenderweise hatte ein anderer großer versandhändler aktuell einen deutlich besseren preis. Ich habe mir gleich nach lieferung von hisense die aktuelle firmware schicken lassen. Hat keine 5 minuten gedauert und ich hatte den link zur fw h0121 – diese ist also nun bei mir drauf. Laut aussage des mitarbeiters ist diese von februar 2017. Zuerst die 3 punkte welche in einigen rezensionen bemängelt wurden und meine erfahrungen.

    1. . Immer wieder vorkäme, dass das gerät eine datei, die es selbst aufgenommen hat, nicht mehr lesen könnte. Zudem läuft es immer mal wieder instabil, friert ein, stürzt ab. Ich habe das problem mit dem service von hisense besprochen, dort hat man mir zu einem software-update geraten. Man hat mir eine neue software (die letzte vorhandene war noch nicht auf dem server zum dowmload, also eine brandneu überarbeitete (version 00. G1107) zugemailt, aber auch damit kein erfolg. (das problem taucht nicht bei jeder aufnahme auf, aber wenn man zwei aufeinanderfolgende sendungen über epg programmiert bei eingestelltem vor- und nachlauf von 1 min. , kann man es zuverlässig reproduzieren. Entweder die sendungen werden gar nicht aufgezeichnet, oder die aufzeichnung bricht mittendrin ab oder die datei ist nicht lesbar. )man hat mir dann angeboten, das gerät einzuschicken, nach 3 wochen kommt es dann zurück mit ausgewechseltem mainbord aber dem selben problem. Mein telefongespräch mit dem service ergibt die erkenntnis, dass man bei hisense keine lösung weiss. Eine rückabwicklung des kaufs ist die folge.

      1. . Immer wieder vorkäme, dass das gerät eine datei, die es selbst aufgenommen hat, nicht mehr lesen könnte. Zudem läuft es immer mal wieder instabil, friert ein, stürzt ab. Ich habe das problem mit dem service von hisense besprochen, dort hat man mir zu einem software-update geraten. Man hat mir eine neue software (die letzte vorhandene war noch nicht auf dem server zum dowmload, also eine brandneu überarbeitete (version 00. G1107) zugemailt, aber auch damit kein erfolg. (das problem taucht nicht bei jeder aufnahme auf, aber wenn man zwei aufeinanderfolgende sendungen über epg programmiert bei eingestelltem vor- und nachlauf von 1 min. , kann man es zuverlässig reproduzieren. Entweder die sendungen werden gar nicht aufgezeichnet, oder die aufzeichnung bricht mittendrin ab oder die datei ist nicht lesbar. )man hat mir dann angeboten, das gerät einzuschicken, nach 3 wochen kommt es dann zurück mit ausgewechseltem mainbord aber dem selben problem. Mein telefongespräch mit dem service ergibt die erkenntnis, dass man bei hisense keine lösung weiss. Eine rückabwicklung des kaufs ist die folge.

  7. Am anfang hatte ich auch viel schwierigkeiten gehabt mit den fernseher aber ich habe es im griff bekommen. Und jetzt bin ich echt sehr glücklich den zu haben und 3d funktioniert auch bei mir richtig gut ich gebe auf jeden fall eine kaufempfehlung. Das bild ist einfach nur hammer mäßig.

  8. Rezension bezieht sich auf : Hisense HE58KEC730 146 cm (58 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Am anfang hatte ich auch viel schwierigkeiten gehabt mit den fernseher aber ich habe es im griff bekommen. Und jetzt bin ich echt sehr glücklich den zu haben und 3d funktioniert auch bei mir richtig gut ich gebe auf jeden fall eine kaufempfehlung. Das bild ist einfach nur hammer mäßig.

    1. Ich habe mir vor kurzem den hisense he65kec730 zugelegt, da ich unbedingt einen größeren fernseher mit der neuesten technik haben wollte (4k uhd) und noch zuschlagen wollte so lange es noch 3d fernseher gibt, da ja eine firma nach der anderen mit der produktion aufhört. Die bewertung hier ist wie schon in der headline geschrieben die eines laien, da ich alles andere als ein technik genie bin, was ich jedoch sicher bewerten kann ist der unterschied zwischen einem guten und einem schlechten bild und da kommt der große knackpunkt:das bild selbst ist in 4k wirklich genial- wichtig ist nur, dass man die werkseinstellungen gleich von vornherein vergisst und sich das bild so zurechtbastelt wie es einem gefällt, vor allem den grauenhaften motion plus effekt (bei diesem gerät “gleichmäßige bewegung” genannt) sollte man entweder ganz abschalten oder auf niedrig einstellen. Ich habe mir einige 4k videos via youtube angesehen und ich kann behaupten, dass es zum gewöhnlichen hd ein himmelhoher unterschied ist. Doch warum nur die 3 sterne- die antwort der 3d effektich hatte zuvor einen samsung 3d fernseher und je vom film abhängig bekommt man beim samsung ein traumhaftes 3d bild, beim hisense dagegen ist das ganze eine reine katastrophe. Habe nun mehrere meiner 3d blu rays getestet und bei jedem, wirklich jedem film tritt extremes ghosting auf. Die 3d einstellungen umzustellen scheitern leider kläglich, da der fernseher dies nicht zulässt – weder tiefe noch sichtpunkt sind während des film schauens änderbar – wäre das möglich könnte man den ghosting effekt eventuell abstellen, aber wie gesagt das lässt der fernseher nicht zu. Beim samsung ist es kein problem das 3d nach belieben einzustellen. Fazit: wer keine 3d filme anschaut und ein tolles bild will kann auf jeden fall zuschlagen, wer eine 3d blu ray sammlung hat sollte die finger von diesem gerät lassen.

      1. Ich habe mir vor kurzem den hisense he65kec730 zugelegt, da ich unbedingt einen größeren fernseher mit der neuesten technik haben wollte (4k uhd) und noch zuschlagen wollte so lange es noch 3d fernseher gibt, da ja eine firma nach der anderen mit der produktion aufhört. Die bewertung hier ist wie schon in der headline geschrieben die eines laien, da ich alles andere als ein technik genie bin, was ich jedoch sicher bewerten kann ist der unterschied zwischen einem guten und einem schlechten bild und da kommt der große knackpunkt:das bild selbst ist in 4k wirklich genial- wichtig ist nur, dass man die werkseinstellungen gleich von vornherein vergisst und sich das bild so zurechtbastelt wie es einem gefällt, vor allem den grauenhaften motion plus effekt (bei diesem gerät “gleichmäßige bewegung” genannt) sollte man entweder ganz abschalten oder auf niedrig einstellen. Ich habe mir einige 4k videos via youtube angesehen und ich kann behaupten, dass es zum gewöhnlichen hd ein himmelhoher unterschied ist. Doch warum nur die 3 sterne- die antwort der 3d effektich hatte zuvor einen samsung 3d fernseher und je vom film abhängig bekommt man beim samsung ein traumhaftes 3d bild, beim hisense dagegen ist das ganze eine reine katastrophe. Habe nun mehrere meiner 3d blu rays getestet und bei jedem, wirklich jedem film tritt extremes ghosting auf. Die 3d einstellungen umzustellen scheitern leider kläglich, da der fernseher dies nicht zulässt – weder tiefe noch sichtpunkt sind während des film schauens änderbar – wäre das möglich könnte man den ghosting effekt eventuell abstellen, aber wie gesagt das lässt der fernseher nicht zu. Beim samsung ist es kein problem das 3d nach belieben einzustellen. Fazit: wer keine 3d filme anschaut und ein tolles bild will kann auf jeden fall zuschlagen, wer eine 3d blu ray sammlung hat sollte die finger von diesem gerät lassen.

  9. Habe den fernseher vor 2 wochen über den amazon account meines bruders (prime kunde) gekauft. Das gerät scheint gut verarbeitet zu sein und macht echt was her. Dann erstmal netflix 4k angeschmissen. . Sieht super aus aber das decoding scheint probleme zu haben und es treten regelmäßig in genauen abständen lags auf. (auch nach software update)die einstellung “gleichmäßige bewegungen” ist das aller letzte. So ein extremen tearing effect hab ich noch nie gesehen. Bei schnellen bewegungen zerreißt das bild stellenweise regelrechtkommen wir zum 3d. Viele der leute die hier in ihre rezension (mal von den fake rezensionen ab) geschrieben haben, meinen dass kein ghosting zu sehen ist. Man sollte wissen was das ist freunde 😉 wikipedia. Org/wiki/geisterbild sollte da mal abhilfe schaffen ;)das software update war ebenfalls eine katastrophe. Es muss via pc runtergeladen und auf einen stick kopiert werden. Anschließend rein in den fernseher, tv ausschalten und strom einmal weg. Danach mit standby taste der fernbediehnung starten und gedrückt halten. Laut hisense kann dies bis zu 15 minuten dauern. Es dauerte über 2 stundender geruch des fernsehers stört mich nicht.

    1. Habe den fernseher vor 2 wochen über den amazon account meines bruders (prime kunde) gekauft. Das gerät scheint gut verarbeitet zu sein und macht echt was her. Dann erstmal netflix 4k angeschmissen. . Sieht super aus aber das decoding scheint probleme zu haben und es treten regelmäßig in genauen abständen lags auf. (auch nach software update)die einstellung “gleichmäßige bewegungen” ist das aller letzte. So ein extremen tearing effect hab ich noch nie gesehen. Bei schnellen bewegungen zerreißt das bild stellenweise regelrechtkommen wir zum 3d. Viele der leute die hier in ihre rezension (mal von den fake rezensionen ab) geschrieben haben, meinen dass kein ghosting zu sehen ist. Man sollte wissen was das ist freunde 😉 wikipedia. Org/wiki/geisterbild sollte da mal abhilfe schaffen ;)das software update war ebenfalls eine katastrophe. Es muss via pc runtergeladen und auf einen stick kopiert werden. Anschließend rein in den fernseher, tv ausschalten und strom einmal weg. Danach mit standby taste der fernbediehnung starten und gedrückt halten. Laut hisense kann dies bis zu 15 minuten dauern. Es dauerte über 2 stundender geruch des fernsehers stört mich nicht.

      1. Ich habe mit der bestellung ca. 2 wochen gehadert, da man im internet nicht wirklich viel über den tv findet. Habe mich dann aber doch zu einer bestellung durchgerungen, denn zu diesen preis gibt es aktuell nichts vergleichbares, zumal 3d für mich ein kleines aber wichtiges kriterium war (auch wenn es am “aussterben” bzw. Der fernseher (58 zoll) steht nun knapp über einer woche bei mir und ich kann sagen, dass es ein super tv istje nach quelle (sat-receiver, spielekonsole, interner mediaplayer etc. ) musste ich ziemlich lange an den (farb-)einstellungen rumspielen um ein (für mich) perfektes bild zu bekommen. Sd und hd material sieht ebenfalls super aus, klar, sd bleibt sd. Bei hd (egal ob sat, bluray, vod) sieht das bild immer top ausbei 4k material mag man seinen augen kaum trauen, man fühlt sich da schon fast zurück versetzt in den moment, in dem man das erste mal hd gesehen hat. Ich besitze eine ps4 (noch keine pro) und spiele wie fifa 17, battlefield 1, hitman – first season sehen super aus und ich habe keine verzögerungen oder etwas in der art wahrgenommen. Der fernseher erkennt automatisch, wenn an der ps4 hdr aktiviert wurde.

  10. Ich habe mit der bestellung ca. 2 wochen gehadert, da man im internet nicht wirklich viel über den tv findet. Habe mich dann aber doch zu einer bestellung durchgerungen, denn zu diesen preis gibt es aktuell nichts vergleichbares, zumal 3d für mich ein kleines aber wichtiges kriterium war (auch wenn es am “aussterben” bzw. Der fernseher (58 zoll) steht nun knapp über einer woche bei mir und ich kann sagen, dass es ein super tv istje nach quelle (sat-receiver, spielekonsole, interner mediaplayer etc. ) musste ich ziemlich lange an den (farb-)einstellungen rumspielen um ein (für mich) perfektes bild zu bekommen. Sd und hd material sieht ebenfalls super aus, klar, sd bleibt sd. Bei hd (egal ob sat, bluray, vod) sieht das bild immer top ausbei 4k material mag man seinen augen kaum trauen, man fühlt sich da schon fast zurück versetzt in den moment, in dem man das erste mal hd gesehen hat. Ich besitze eine ps4 (noch keine pro) und spiele wie fifa 17, battlefield 1, hitman – first season sehen super aus und ich habe keine verzögerungen oder etwas in der art wahrgenommen. Der fernseher erkennt automatisch, wenn an der ps4 hdr aktiviert wurde.

  11. Rezension bezieht sich auf : Hisense HE58KEC730 146 cm (58 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Das gerät wurde von amazon zusätzlich verpackt, ist also ziemlich sicher, dass beim versand nicht’s passiert. Das gerät ist soweit man sieht hervorragend verarbeitet, besonders schön ist die rückseite mit der carbonplatte, ein wunderschönes bild, das man sonst nur von panasonic oder anderen teureren herstellern kennt. Der erste eindruck ist ” sehr empfehlenswert”, wenn nun auch die lebensdauer passt, werde ich mehr geräte von hisense kaufen.

    1. Das gerät wurde von amazon zusätzlich verpackt, ist also ziemlich sicher, dass beim versand nicht’s passiert. Das gerät ist soweit man sieht hervorragend verarbeitet, besonders schön ist die rückseite mit der carbonplatte, ein wunderschönes bild, das man sonst nur von panasonic oder anderen teureren herstellern kennt. Der erste eindruck ist ” sehr empfehlenswert”, wenn nun auch die lebensdauer passt, werde ich mehr geräte von hisense kaufen.

  12. Rezension bezieht sich auf : Hisense HE58KEC730 146 cm (58 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Man bei noname produkten dieser klasse erstmal zurecht angst ins klo zu greifen. Bild ist wirklich gut allerdings hat er kein hdr und gamingmodus und ist somit für zocker nicht zu gebrauchen. Sound ist ebenfalls überraschend gut das menü und einstellungen überraschen auch positiv. Leichtes clouding in den ecken und minimaler inputlag. Ansonsten recht gut verarbeitet.

    1. Man bei noname produkten dieser klasse erstmal zurecht angst ins klo zu greifen. Bild ist wirklich gut allerdings hat er kein hdr und gamingmodus und ist somit für zocker nicht zu gebrauchen. Sound ist ebenfalls überraschend gut das menü und einstellungen überraschen auch positiv. Leichtes clouding in den ecken und minimaler inputlag. Ansonsten recht gut verarbeitet.

  13. Rezension bezieht sich auf : Hisense HE58KEC730 146 cm (58 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Heute ist es endlich soweit, er ist eingetroffen. Ich kann nicht viel negatives bisher berichten, der tv macht äusserlich einen prunkvollen eindruck. Schön verarbeitet kein knattern und knottern. Der aufbau verlief mehr als einfach, die beiden mitgelieferten füsse waren in nullkommnichts angeschraubt und der tv stand an seinem platze. Eingeschaltet und uh was ist das, ein sehr neuer geruch strömte in meine nase, dieser lässt aber so wie es den anschein macht, nach längerer zeit nach. Ich vermute der wird noch verfliegen und gar nicht mehr auftauchen. In hd uhd und auch 3d ist kein clouding und weiteres erkennbar. Habe wohl glück mit meinem panel. Alles scheint bisher top zu laufen und das gerät erklärt sich durch seine tolle menüführung von selber.

  14. Rezension bezieht sich auf : Hisense HE58KEC730 146 cm (58 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Heute ist es endlich soweit, er ist eingetroffen. Ich kann nicht viel negatives bisher berichten, der tv macht äusserlich einen prunkvollen eindruck. Schön verarbeitet kein knattern und knottern. Der aufbau verlief mehr als einfach, die beiden mitgelieferten füsse waren in nullkommnichts angeschraubt und der tv stand an seinem platze. Eingeschaltet und uh was ist das, ein sehr neuer geruch strömte in meine nase, dieser lässt aber so wie es den anschein macht, nach längerer zeit nach. Ich vermute der wird noch verfliegen und gar nicht mehr auftauchen. In hd uhd und auch 3d ist kein clouding und weiteres erkennbar. Habe wohl glück mit meinem panel. Alles scheint bisher top zu laufen und das gerät erklärt sich durch seine tolle menüführung von selber.

  15. Rezension bezieht sich auf : Hisense HE58KEC730 146 cm (58 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Hisense he65kec730sieht gut aus. Moderne flache bauweise,schmaler rand tolles schwarz . 3d teilweise leichtes gosting aber nicht schlimm. . Wenn man etwas vergleicht muss man auch den preis mit einbeziehen. Ich denke um 1400 euro bekommt man zur zeit nichts besseres mit 65 zoll, 4k, 3d wer all das haben will und etwas in der preisklasse suchist hier genau richtig. Kann ihn wirklich empfehlen. die die knadenlos hinter dem besten her sind was die technik zu bieten hat werden sich aber auch nicht bei 1400-1500 euro ein gerätsuchen. Der suport ist sensationell samstag angefragt. Montag vormittag antwort bekommen. Noch eine frage zurück geschickt. 1 stunde später antwort mit link fürdie neue software und beschreibung wie und was. Und nicht abschrecken lassen weil hisense drauf steht was drinn ist,ist wichtig . Und das ist echt gut viel freude für die die in kaufen .

  16. Rezension bezieht sich auf : Hisense HE58KEC730 146 cm (58 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Hisense he65kec730sieht gut aus. Moderne flache bauweise,schmaler rand tolles schwarz . 3d teilweise leichtes gosting aber nicht schlimm. . Wenn man etwas vergleicht muss man auch den preis mit einbeziehen. Ich denke um 1400 euro bekommt man zur zeit nichts besseres mit 65 zoll, 4k, 3d wer all das haben will und etwas in der preisklasse suchist hier genau richtig. Kann ihn wirklich empfehlen. die die knadenlos hinter dem besten her sind was die technik zu bieten hat werden sich aber auch nicht bei 1400-1500 euro ein gerätsuchen. Der suport ist sensationell samstag angefragt. Montag vormittag antwort bekommen. Noch eine frage zurück geschickt. 1 stunde später antwort mit link fürdie neue software und beschreibung wie und was. Und nicht abschrecken lassen weil hisense drauf steht was drinn ist,ist wichtig . Und das ist echt gut viel freude für die die in kaufen .

    1. Fernseher knackt nach zwei wochen. Kein blueray möglich bei aufnahme. Und bei schnellen aufnahmen tritt ghosting auf. Anders als bei philips ist bei kopfhöreranschluss kein fernsehton mehr hörbar und man muss umständlich via einstellungen den ton aktivieren. Beim start sieht man dass der schwarze bildschirm in der mitte bei dem gezeigten firmenlogo weniger schwarz leuchtet, was billig wirkt.

  17. Rezension bezieht sich auf : Hisense HE58KEC730 146 cm (58 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Fernseher knackt nach zwei wochen. Kein blueray möglich bei aufnahme. Und bei schnellen aufnahmen tritt ghosting auf. Anders als bei philips ist bei kopfhöreranschluss kein fernsehton mehr hörbar und man muss umständlich via einstellungen den ton aktivieren. Beim start sieht man dass der schwarze bildschirm in der mitte bei dem gezeigten firmenlogo weniger schwarz leuchtet, was billig wirkt.

  18. Rezension bezieht sich auf : Hisense HE58KEC730 146 cm (58 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Wenn der fernseher da steht ,sehr beeindruckend. Aber wenn alles installiert ist geht es los. Habe das neue hdr update drin,alle quellen wie satellit über fernseh direkt,sky oder blueray. Die filme stocken von zeit zu zeit. Denke der prozessor von hisense ist zu schwach. Die sagten das kann nicht sein. Vieleicht kann man das mit einen neuen update beheben. Mal schauen wann der nächste neue kommt.

    1. Wenn der fernseher da steht ,sehr beeindruckend. Aber wenn alles installiert ist geht es los. Habe das neue hdr update drin,alle quellen wie satellit über fernseh direkt,sky oder blueray. Die filme stocken von zeit zu zeit. Denke der prozessor von hisense ist zu schwach. Die sagten das kann nicht sein. Vieleicht kann man das mit einen neuen update beheben. Mal schauen wann der nächste neue kommt.

  19. Rezension bezieht sich auf : Hisense HE58KEC730 146 cm (58 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Wir haben den tv jetzt 3-4 tage und sind bisher absolut begeistert. Anfangs waren wir verwundert da keine amazon app vorhanden war, aber einfach hisense anschreiben und nach einem tag einen link mit dem update bekommen. Zu beachten der usb stick sollte dann fat32 formatiert sein, steht aber auch alles in der mail von hisense :)anleitungen zum formatieren gibt es auf youtube und google genügend (daten welche auf dem stick sidn, gehen verloren) —guten tag,vielen dank für ihre anfrage. Unter diesem link erhalten sie das update g0905 für 65k700 und 65kec730–link entfernt–auszug aus der email :)es ist ein backlight led tv und macht ein wirklich tolles bild, wie es mit 4k gaming ausschaut kann ich nicht beurteilen, wir schauen nur tv, im moment ohne hd sender und das bild ist schon superamazon in uhd und normaler version macht einfach spaß. Für menschen die einfach fernsehen wollen und dafür keine 3000€ für einen namen ausgeben wollen, absolut zu empfehlen :).

    1. Wir haben den tv jetzt 3-4 tage und sind bisher absolut begeistert. Anfangs waren wir verwundert da keine amazon app vorhanden war, aber einfach hisense anschreiben und nach einem tag einen link mit dem update bekommen. Zu beachten der usb stick sollte dann fat32 formatiert sein, steht aber auch alles in der mail von hisense :)anleitungen zum formatieren gibt es auf youtube und google genügend (daten welche auf dem stick sidn, gehen verloren) —guten tag,vielen dank für ihre anfrage. Unter diesem link erhalten sie das update g0905 für 65k700 und 65kec730–link entfernt–auszug aus der email :)es ist ein backlight led tv und macht ein wirklich tolles bild, wie es mit 4k gaming ausschaut kann ich nicht beurteilen, wir schauen nur tv, im moment ohne hd sender und das bild ist schon superamazon in uhd und normaler version macht einfach spaß. Für menschen die einfach fernsehen wollen und dafür keine 3000€ für einen namen ausgeben wollen, absolut zu empfehlen :).

  20. Rezension bezieht sich auf : Hisense HE58KEC730 146 cm (58 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

    Ich war erst etwas skeptisch einen tv für den preis und der größe zu kaufen, aber. Das bild ist hervorragend, funktioniert alles einwandfrei, beim wechseln der programme benötigt er 2-3 sekunden, ist vertretbar. Ich würde den tv immer wieder kaufen.

    1. Ich war erst etwas skeptisch einen tv für den preis und der größe zu kaufen, aber. Das bild ist hervorragend, funktioniert alles einwandfrei, beim wechseln der programme benötigt er 2-3 sekunden, ist vertretbar. Ich würde den tv immer wieder kaufen.

Comments are closed.