Grundig 55 VLX 7500 BP 139 cm, Endlich einen guten Fernseher zum fiat’ren Preis

Nach einigen fehlkäufen, man glaubt ja gar nicht was alles für ein schrott verkauft wird. Unter 400€ etwas vernüftiges zu finden ist nicht leicht. Und nach dem mein postbote schon hassfalten bei der 3 anlieferung eunes neuen fernsehers hatte. Konnte mich dieser endlich zufrieden stellen. Displaybild klar und hell, wenig zu mekern, nur bei sehr schnellen schwenks der kamera etwas probleme und einige nicht hd programme etwas schwammig. ( konnte mein 7jahre alter toshiba besser ) farben sind sehr neutral gehalten aber schön. Der blickwinkel ist auch sehr gut selbst wenn ich ganz von der seite schaue alles klar und erkennbar. Wirklich klasse ist das bild beim videospielen und hier fällt deer wisch effekt bei schneller bewegung nicht sehr stark ins gewicht, warum auch immer. Soundwow, das ist wohl das beste am fernseher. Der sound ist echt klasse hier kann man sich ne externe soundbar sparen.

Key Spezifikationen für Grundig 55 VLX 7500 BP 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV):

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Typ: LED-Backlight Fernseher mit 139 cm (55 Zoll) Bildschirmdiagonale
  • Auflösung: 3.840 x 2.160 Pixel (UltraHD) 1.100 VPI
  • Empfang: HD-Triple-Tuner für DVB-T2 HD (Terrestrisch), DVB-C (Kabel) und DVB-S2 (Satellit); Integrierter CI+ Slot
  • Smart TV: Netflix, Maxdome, Youtube, MyVideo u.v.m
  • Lieferumfang: Grundig 55VLX7500 BP, Fernbedienung, Bedienungsanleitung, Garantiebedingungen, Standfuß

Kommentare von Käufern

“Endlich einen guten Fernseher zum fiat’ren Preis”

Grundig 55 VLX 7500 BP 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV) Bewertungen

Summary
Review Date
Reviewed Item
Grundig 55 VLX 7500 BP 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
Rating
5,0 of 5 stars, based on 1 reviews