DYON Smart 32 PRO 80 cm, TOP FERNSEHER ZUM TOP PREIS !!!

Ich verstehe nicht was manche leute für vorstellungen haben, wenn sie sich so einen schnäppchen fernseher kaufen. Ich nutze den fernseher im schlafzimmer und bin vollkommen zufrieden. Es sollte doch jedem klar sein, daß bei so einem preis kein bosesound aus diesem fernseher kommt, davon mal abgesehen das bei den teureren fernseher der sound meistens auch zu wünschen übrig lässt. Alles in einem, ein super fernsehen ohne goldrahmen und ohne bosesound. Es ist sogar ein aufzeichnen von sendungen möglich. Das einzigste was ich beim programmieren hatte, desto länger ich dabei war, desto langsamer hat er reagiert. Nach dem aus und einschalten war es wieder okay. Zur haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen.

Ich bin mit dem gerät sehr zufrieden. Die tonqualität wurde hier oft bemängelt, deswegen hab ich glaub ich einfach sehr drauf geachtet und muss sagen dass ich es in ordnung finde. Die bildqualität find ich sehr gut. Und für den preis darf man jetzt auch nicht zu viel erwachten. Meine erwartung wurden erfüllt oder vllt sogar übertroffen. Ich kann den fernseher weiterempfehlen. Das der fernseher nach plastik oder chemie riecht kann ich gar nicht unterschreiben. Die fehlende smart funktion habe ich mit einem fire tv stick ersetzt.

Preis / leistungich bitte alle, die hier das produkt bewerten, es handelt sich um ein produkt für 135 euro. Diesen maßstab darf man nicht vergessen; 135 euro – dafür gehen sie mit ihrer frau einmal zum abendessen rausmein letztes 32 zoll fernsehgerät (samsung) kostete ~770 euro, obsoleszenzkosten 70 euro/jahr. Mit einer betriebszeit von 2 jahren mit dem dyon enter 32 pro-x beginnt die wirtschaftlichkeit der privaten investition. Verbrauch – 30 watt, die leistungsaufnahme beträgt konstante gemessene 26 watt (dvb-c); mein letztes 32 zoll fernsehgerät (samsung) verbrauchte 130 watt. Die strom- minderkosten liegen somit bei ca. Handbuch – qualitätgrundsätzlich ok. Ich habe auf meinem tablet das handbuch als pdf gehabt und damit aufgebaut und in betrieb genommen. Auspacken, füße anschrauben- verarbeitungsqualität- gewindequalität- standsicherheithalterungsschrauben füße – kreuzschlitzschrauben, tx schrauben wäre besser, sie lassen sich besser anzieheninbetriebnahme – menüführung- ungewöhnlicher stromstecker, das ist unsinn, es ich ein ganz normaler fachsteckertv- software- umfang – aus meiner sicht wird das normal erforderliche abgebildet- umschaltzeiten sind mit ca. 2 und hd fast 5 sekunden im rahmen- senderliste verliert sender – kann ich nicht bestätigen- sendersuche findet nicht alle sender; 316 fernsehprogramme + 125 radioprogramme- senderliste, sendersortierung muss manuell bearbeitet werden – das kenne ich auch von samsungtv- software – aktualisierungdie aktualisierung über usb, also download auf pc + implementierung über usb ist antiquierttrippletuner – funktionsfähigkeit, sendersuchlauffunktionierte sehr gutbildqualität – schärfe hd5 sterne, der unterschied wird deutlich, wenn man dasselbe programm mal als hd, mal als normal digital siehtbildqualität – schnelligkeit, schnelle kameraschwenkskeine problemebildqualität – gleichmäßigkeit farbenes wird hier manchmal von problemen berichtet, kann ich nicht bestätigen.

Einige kommentare machten mich stutzig im bezug des tv’s. Mein erfahrungen jedoch ergeben, dass lieferung und das produkt an sich ohne jegliche bemängelung erfolgte. Der tv ist klein aber fein, für meine küche optimal und absolut ausreichend. Die versorgung erfolgt über sat schüssel. Die programmierung/sortierung auch für einen laien kinderleicht. Das bild hat eine gute schärfe, der ton ist kein surround, dafür aber im klang absolut einwandfrei. Für diesen preis ist die leistung sehr gut.

Ich habe diesen fernseher als zweitgerät für das schlafzimmer gekauft und mit einer wandhalterung befestigt (vesa standard). Für den preis ist der fernseher meiner meinung nach unschlagbar. Schönes bild, einfache installation und ein sehr geringes gewicht. Auch der ton ist vollkommen okay. Wem dies nicht reicht, kann mittels 3,5mm klinke einfach eine soundbar oder boxen anschließen. Der tv schaltet dann, wenn angeschlossen, sofort auf diese um. Positiv zu erwähnen ist meiner meinung nach auch, dass man die senderliste sehr einfach bearbeiten kann, was auch nicht bei jedem gerät so einfach geht. Alles in allem kann ich den fernseher wärmstens empfehlen, denn gerade für den preis bekommt man sehr viel geboten.

Bisher wirklich unauffällig. Die preisleistung ist super. Der ton könnte besser sein aber er reicht aus. Wir nutzen dieses tv in unserem wohnwagen im urlaub und ich muß sagen ich bin angenehm überrascht. Der integrierte trippletuner funktioniert einwandfrei. Das menü mit dem sortieren der sender ist einzig wirklich kacke aber man kann es verkraften da man die sender die man gerne schaut auf die favoriten liste setzen kann.

Key Spezifikationen für DYON Smart 32 PRO 80 cm (32 Zoll) Fernseher (HD, Triple Tuner, HbbTV):

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Typ: Smart LED-Fernseher mit 80 cm (31, 5 Zoll) Bildschirmdiagonale
  • Auflösung: HD-Ready 1.366 x 768 Pixel
  • Empfang: DVB-T2 (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), DVB-S2 (Satellit)
  • Smart TV: integriertes WLAN, USB-Mediaplayer / Smart Portal: Netflix, HbbTV, Youtube, Facebook, ARD-/ZDF-Mediathek, DEEZER, etc.
  • Fernbedienung: Netflix-Taste für Netflix Schnellstart
  • Wandhalterung: 100 x 100 mm Lochabstand (nicht mitgeliefert)

Kommentare von Käufern

Leistung: Fast nur Licht, sehr wenig Schatten

,

Klein aber fein

,

Sehr gute Preis Leistung !

Wir haben den alten röhrenfernseher meiner schwiegermutter gegen dieses gerät ausgetauscht. Ohne blickk in die bedienungsanleitung war nach ca. 10 minuten der sendersuchlauf abgeschlossen. Wir haben dann noch die wichstigsten sender nach vorne sortiert und meiner scheigermutter die bedienung erklärt. Hat alles bestens geklappt und völlige begeisterung bei der beschenkten ausgelöst.

DYON Smart 32 PRO 80 cm (32 Zoll) Fernseher (HD, Triple Tuner, HbbTV) Einkaufsführer

1 Comment


  1. Wsr ein geschenk alles super der fernseher is mega leicht.

  2. Rezension bezieht sich auf : DYON Smart 32 PRO 80 cm (32 Zoll) Fernseher (HD, Triple Tuner, HbbTV)

    Wsr ein geschenk alles super der fernseher is mega leicht.

  3. Rezension bezieht sich auf : DYON Smart 32 PRO 80 cm (32 Zoll) Fernseher (HD, Triple Tuner, HbbTV)

    Der artikel ist sehr gut und bin sehr zufrieden mit dem gerät dyon enter 20 pro 50,8 cm (20 zoll) fernseher (triple tuner).

  4. Rezension bezieht sich auf : DYON Smart 32 PRO 80 cm (32 Zoll) Fernseher (HD, Triple Tuner, HbbTV)

    Der artikel ist sehr gut und bin sehr zufrieden mit dem gerät dyon enter 20 pro 50,8 cm (20 zoll) fernseher (triple tuner).

  5. Rezension bezieht sich auf : DYON Smart 32 PRO 80 cm (32 Zoll) Fernseher (HD, Triple Tuner, HbbTV)

    Der fernseher ist allein durch die miserable tonqualität nicht zu gebrauchen. Es knistert, der ton übersteuert – egal bei welcher einstellung und stimmen oder dialog sind kaum zu verstehen.

  6. Rezension bezieht sich auf : DYON Smart 32 PRO 80 cm (32 Zoll) Fernseher (HD, Triple Tuner, HbbTV)

    Der fernseher ist allein durch die miserable tonqualität nicht zu gebrauchen. Es knistert, der ton übersteuert – egal bei welcher einstellung und stimmen oder dialog sind kaum zu verstehen.

  7. Rezension bezieht sich auf : DYON Smart 32 PRO 80 cm (32 Zoll) Fernseher (HD, Triple Tuner, HbbTV)

    For the price it’s of good quality with amazing features. I can recommend for student’s room and kitchen.

    1. For the price it’s of good quality with amazing features. I can recommend for student’s room and kitchen.

      1. Preis/leistung ist für diesen fernseher vollkommen ok. Bildqualität ist vollkommen ausreichend und es besteht genügend anschlüsse.

  8. Rezension bezieht sich auf : DYON Smart 32 PRO 80 cm (32 Zoll) Fernseher (HD, Triple Tuner, HbbTV)

    Preis/leistung ist für diesen fernseher vollkommen ok. Bildqualität ist vollkommen ausreichend und es besteht genügend anschlüsse.

  9. Rezension bezieht sich auf : DYON Smart 32 PRO 80 cm (32 Zoll) Fernseher (HD, Triple Tuner, HbbTV)

    Sehr gutes preis-leistungsverhältnis. Ton, bildqualitätsind einwandfrei. Alle funktionen funktionieren wie gesollt. Wlan verbindung problemlos und stabil.

  10. Rezension bezieht sich auf : DYON Smart 32 PRO 80 cm (32 Zoll) Fernseher (HD, Triple Tuner, HbbTV)

    Sehr gutes preis-leistungsverhältnis. Ton, bildqualitätsind einwandfrei. Alle funktionen funktionieren wie gesollt. Wlan verbindung problemlos und stabil.

    1. Der smart – fernseher wurde gekauft, um in der küche auch die mediathek zu empfangen. Er ist von der bildqualität recht gut, einstellung und bedienung war einfach und unkompliziert. Die tonqualität war nicht ganz so berauschend, für den küchenempfang jedoch ausreichend.

      1. Der smart – fernseher wurde gekauft, um in der küche auch die mediathek zu empfangen. Er ist von der bildqualität recht gut, einstellung und bedienung war einfach und unkompliziert. Die tonqualität war nicht ganz so berauschend, für den küchenempfang jedoch ausreichend.

Comments are closed.