CHiQ U65Q5T 165cm, Solide Verarbeitung aber

Nach sorgfältiger Überlegung habe ich mir ein tv von der marke chiq gekauft , heute angekommen ich muss sagen bin sehr begeistert , die kartonage ist sehr hochwertig der tv war sehr gut und sicher verpackt gewesen. Der aufbau des tischfusses ging kinderleicht , die installation ging sehr leicht , sehr gutes menü einfach zu programieren der programme ,verbinden mit dem internet ist ebenso einfach. Die fernbedienung ist sehr übersichtlich und sehr benutzerfreundlich. Die erst testphase >bild , ton ist durch , muss ehrlich zugeben ein sehr gute bild und tonqualität. Gleichwertig wie philips und sony und zum besseren preis zusätzlich möchte ich erwähnen die verarbeitung , design ist sehr hochwertig und passt wunderbar in mein wohnzimmer , das model kann ich nur weiterempfhelen daher 5 sterne .

Ich wähle diesen fernseher, weil ich ein bvb-fußballfan bin. Ich habe diese tv-anzeigen im bvb-stadion gesehen, als ich ein spiel sah. Dann dachte ich: oh, ich brauche einen fernseher. Warum probiere ich diesen fernseher nicht?.Ich google diese marke und finde heraus, dass es sich um einen großen tv-hersteller aus china handelt, der 60 jahre alt ist. Seine mutterfirma ist changhong, sollte keine kleine marke sein. Danach suche ich dieses produkt von der amazon-website und überprüfe auch deren website. Mein gefühl ist, dass es ein premium-tv-design ist, ultraflaches, metalldesign, gutes bild und exzellenten sound, im gegensatz zu meinem alten dicken fernseher zu hause. Mit intelligenten, 4k-, hdr- und ausreichend verbindungseingängen. Weitere details, das smart conent ist nicht so reichhaltig, wie sie sagen, es ist hauptsächlich netflix und youtube, aber es macht mir nichts aus, da ich meine chromecast-box zu hause habe, keine notwendigkeit für zu viel inhalt.

Positive:-ton ist sehr gut, schon 3 ist genug laut. -verarbeitung sehr gut, es ist ein premium tv. Negative:-apps, die haben 3 app store installiert aber leider außer youtube und netflix nicht zum gebrauchen. -fernbedienung ist außer gewöhnlich designiert, video elemente sind ganz oben, gewöhnungsbedürftig. -bild qualität hat mich nicht besonders überzeugt. -das fernseher wurde von firetv alexa fernbedienung nicht erkannt. Fazit:solide verarbeitung aber es braucht innenleben.

Gerät ist sehr gut bild und ton sind top vor allem das design ist sehr anspruchsvoll. Bin mit dem fernseher sehr zufrieden , da ich fast nur netflix schaue , ich kann es nur empfehlen.

Key Spezifikationen für CHiQ U65Q5T 165cm (65 Zoll) 4K Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Active HDR,Smart TV, NETFLIX, YOUTUBE) [Energieklasse A+], Metal Deisgn, 4.9mm Ultra slim:

  • Geben Sie Ihr Modell ein,
    um sicherzustellen, dass dieser Artikel passt.
  • Typ: Premium UHD, Flat, LED TV. Das 4K(3840*2160) UHD Panel präsentiert Ihnen ein ganz neues Niveau an Bildqualität. Mit einer 4x höheren Auflösung, verglichen zu Full HD, erleben Sie ein Sehvergnügen der Extraklasse. Genießen Sie gestochen scharfe, strahlende und lebendige Bilder, die selbst bei einem geringen Sitzabstand nicht an Qualität verlieren
  • High-Dynamic Range (HDR): Ob helle oder dunkle Bilder, High Dynamic Range (HDR) bietet Ihnen einen größeren Dynamik- und Farbumfang als die herkömmliche Standard-Dynamic-Range (SDR), das sich durch kräftige, strahlende Bilder mit mehr Detailreichtum darstellt
  • Besonderheiten:: Netflix, Youtube, Netrange, Foxxum, etc. Genießen Sie über unsere integrierte Netflix Applikation das vielfältige Netflix Angebot an Filmen, Serien und Shows – mit nur einem einzigen Tastendruck. (Für die Nutzung von Netflix ist eine Mitgliedschaft erforderlich); Starten Sie mit nur einem Knopfdruck die integrierte YouTube Applikation und entdecken Sie die abwechslungsreiche Welt von YouTube
  • Das 360° Design der Q5T Serie ist charakteristisch für die geringe Bautiefe von 8, 9 mm und seinen 4, 9 mm dünnen Rahmen. Durch ein neuartiges Fertigungsverfahren kann auf Schrauben verzichtet werden und der Fernseher präsentiert sich wie aus einem Guß
  • Digitaler Fernsehempfang: DVB-C/S2/T2 HD, Triple Tuner, CI+, 3x HDMI, 2x USB, LAN, 1x Kopfhörerausgang, Digital-Audioausgang, WLAN, 1x AV, 1x Scart, 1x ANT RF& 1x LNB
  • Lieferumfang: CHiQ U65Q5T 165cm (65 Zoll), Fernbedienung, Stromkabel, Anleitung, Silber Tischfuß

Kommentare von Käufern

“Solide Verarbeitung aber
, Top Produkt !!
, elegantes Design mit guten Eigenschaften

CHiQ U65Q5T 165cm (65 Zoll) 4K Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Active HDR,Smart TV, NETFLIX, YOUTUBE) [Energieklasse A+], Metal Deisgn, 4.9mm Ultra slim Bewertungen

Summary
Review Date
Reviewed Item
CHiQ U65Q5T 165cm (65 Zoll) 4K Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Active HDR,Smart TV, NETFLIX, YOUTUBE) [Energieklasse A+], Metal Deisgn, 4.9mm Ultra slim
Rating
4.4 of 5 stars, based on 6 reviews

1 Comment


  1. Rezension bezieht sich auf : CHiQ U65Q5T 165cm (65 Zoll) 4K Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Active HDR,Smart TV, NETFLIX, YOUTUBE) [Energieklasse A+], Metal Deisgn, 4.9mm Ultra slim

    Äußerlich ist das gerät ganz schön. Schöner schmaler rand und es ist auch sehr dünn. Da noch nicht sehr viele rezessionen vorhanden sind wollte ich dem gerät ein chance geben. Die bildqualität ist nicht sehr überzeugend. Gibt deutlich bessere geräte in diesem preissektor. Die smartapp-auswahl ist auch recht eingeschränkt. Der hauptgrund weshalb ich es zurückgesendet habe ist wohl ein fehler in der software. Nutze viel netflix und dort brach es sehr oft währen dem schauen ab und ließ sich erst nach mehrmaligem ein- und ausschalten wieder starten.

  2. Rezension bezieht sich auf : CHiQ U65Q5T 165cm (65 Zoll) 4K Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Active HDR,Smart TV, NETFLIX, YOUTUBE) [Energieklasse A+], Metal Deisgn, 4.9mm Ultra slim

    Äußerlich ist das gerät ganz schön. Schöner schmaler rand und es ist auch sehr dünn. Da noch nicht sehr viele rezessionen vorhanden sind wollte ich dem gerät ein chance geben. Die bildqualität ist nicht sehr überzeugend. Gibt deutlich bessere geräte in diesem preissektor. Die smartapp-auswahl ist auch recht eingeschränkt. Der hauptgrund weshalb ich es zurückgesendet habe ist wohl ein fehler in der software. Nutze viel netflix und dort brach es sehr oft währen dem schauen ab und ließ sich erst nach mehrmaligem ein- und ausschalten wieder starten.

Comments are closed.